Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Tja wenn mein Humor nicht so schwarze Gedanken hervorbringen würde wäre es ein normaler Satz. Gemeint hat der Kollege bei ihm in der Nähe gab's eine Therme.
Gesagt hat er allerdings
Ach ja Bad xx mit den Schwefelbädern.Wie bei uns daheim :haha:

Ab nächster Woche bin ich 3 Wochen Strohwitwer .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann jederzeit besuchen oder einladen ! Welche Sie/Paar/Mann hat Lust was zusammen zu machen ? Oder wo gibts Treffen an dem ich mitmachen kann??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte PN an mich . Bin allem offen
Anscheinend planst du eine Österreich Rundfahrt, wo du es überall gepostet hast.
probier es aber in den Kontaktanzeigen😉

Zurück
Oben