- Reaktionen
- 35.080
- Checks
- 74
Dann gibt GummiHätt i na sagen soin....in 8 Minuten warad i bei dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt GummiHätt i na sagen soin....in 8 Minuten warad i bei dir![]()
Mah du Arme
Jetzt sind's schon 12min...und die Küche ist noch immer leerHätt i na sagen soin....in 8 Minuten warad i bei dir![]()
IMMER nichtMachen ja eh immer die Frauen des Koffer packen
Bissi owa vom Gas geh, weil irgendwann dablost das nimma!Schönen guten Morgen. Naja halbe Stunde Wind...mehr war es nicht....somit heute gleich voigas in den freien Tag starten![]()
Dann geht er eh nicht mehr zuWehe eine Frau greift meinen Koffer an![]()
is jo ka Problem, wenn Chef und Chefin unterschreiben!I sogs euch die Gemeinde...es nervt ...na brauch nur ich kommen unterschreiben....war früher auch so....jetzt entgegen ihrer Aussage..Chef muss auch alles unterschrieben sonst bekomm i den bescheid ned
I hob Goa nix mitbekommenUnd man merkt die Auswirkungen des ersten richtigen Gewitters. Da stürmt es das die Hälfte reicht

Ich wünsch Dir gutes Gelingen!Guten Morgen
Heute um 11 Uhr irischer Ortszeit gehts zum neuen Job. Lebensmittelhandel statt ikea20% Mitarbeiterrabatt noch dazu
jetzt nur noch meine psyche auf grad kriegen wegen dem Unfall vor 2 Wochen und es kann losgehen....
I woa grod duschen....Jetzt sind's schon 12min...und die Küche ist noch immer leer![]()
Des glaub ma net!Bin nicht schön
Muss erst moi an Beweis bringenDes glaub ma net!
Des werd i ah glei numoi mochn....und dann auf Balkonia an Asti zwitschn....und dann foi i eh vo söwa ins BettI woa grod duschen....

Bei mir abgedreht und richtung nö. Das war mein RegenEs schüttet
Gewitter![]()