M
Gast
(Gelöschter Account)
So a amoi ins Wochenende starten und glei weita pockn fürn urlaub und daun power nap und daun anschließend 7 stund foan geil so kaun da urlaub aufaunga 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen ja eh immer die Frauen des Koffer packenGut Kofferpacken wird überbewertet, lieber am Pool noch planschen
Scherzküberl....wer solls leicht sonst bei mir machen?Machen ja eh immer die Frauen des Koffer packen

Ich muss jede Woche Koffer packen irgendwann hat man Routine und man braucht für 4 Tage auch nur 4 UnterhosenGut Kofferpacken wird überbewertet, lieber am Pool noch planschen
Wer von euch sagt ihr das sie packen gehen mussMachen ja eh immer die Frauen des Koffer packen
Alles deineWer von euch sagt ihr das sie packen gehen mussich hol mir die schläge nicht ab
ZeigHoppla bissl zu viel in der Sonne gearbeitet....hob wieder moi a X am Rücken eingebrannt
Ist dir zu kaltProbieren wir mal die Sauna aus![]()
I pock ima söwa!Machen ja eh immer die Frauen des Koffer packen
Jo owa nua laungsaum...nu oiwei 29 GräderGrüß euch
Es kühlt ab![]()
Wennst amoi duat bist is ois vagessn!So a amoi ins Wochenende starten und glei weita pockn fürn urlaub und daun power nap und daun anschließend 7 stund foan geil so kaun da urlaub aufaunga![]()
HerrlichParadeiser einkochen ausgelagert wegen der TemperaturenAnhang anzeigen 11828735
@Mitglied #619639 hod gsogt i schau oag ausZeig))
Ist dir zu kalt??