M
Gast
(Gelöschter Account)
kA das paar hat glaub ich irgendwas mit Nach Donnerstag gschriebenNa was glaubst heisst ND?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kA das paar hat glaub ich irgendwas mit Nach Donnerstag gschriebenNa was glaubst heisst ND?
Auba jez weiß ichs a ^^ hob nau nie Nochtschicht ghobtNa was glaubst heisst ND?
Ich schichtlt auch nicht, i dienstltAuba jez weiß ichs a ^^ hob nau nie Nochtschicht ghobt

Daun NochtdienstIch schichtlt auch nicht, i dienstlt![]()
![]()
Die österreichische Version von den G/Aas Monkeys?Mich trifft man dort bei Matz Garage
Wollt ich eigentlich - vagessnMit Eis![]()
Des karlchen woa deskA das paar hat glaub ich irgendwas mit Nach Donnerstag gschrieben![]()
Zu mir kommt nixe..Macht's alles dicht... Unwetter in Anmarsch....aber ein ordentliches....
Schaut so aus ..bei uns is da Strom wegMacht's alles dicht... Unwetter in Anmarsch....aber ein ordentliches....
Schön angenehm war bei uns, bis ein mittelstarker Wind aufkam, und jetzt die ur warme Luft zu uns bringt..Macht's alles dicht... Unwetter in Anmarsch....aber ein ordentliches....
a Mörderbläser

Schlafmützis...etwas aufgefrischt.