Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich lach mich schief.Also der typ in den nachrichten ist auf traurige weise Rekordverdächtig.
Eine Zivilstreife hat einen Autofahrer gestoppt der es geschafft hat in weniger als 5 minuten 15 Verkehrsdelikte zu begehen (unter anderem 148 kmh in der 50er)

Gerne... i bräuchte jetzt zum Bogenschießen eh keinen... 😅

Oder regnets in der Linzer Gegend eh nicht mehr...
Linzer Gegend
Bogenschiessen
:hmm: aber nicht zufällig der Bogenschiessplatz in meiner Nachbarschaft.

Bist du gut ?
Weil sonst pass ich heute beim spazieren gehen besonders gut auf :haha:
Und wettertechnisch die paar tropfen die es geregnet hat sind zu vernachlässigen

Ich hab ja desöfteren geschrieben das mir die zahl der checks relativ powidl ist. Was mir aber auffällt ist das 2022 sich wohl sehr viele abgemeldet haben.Und ich komm trotz nachdenken meist nicht drauf wer.
Aber in zahlen gestartet 2022 :196
5 kamen dazu
Heutiger stand 179 das heisst 22 die ich bereits getroffen hab sind weg :oops: :oops: :oops:

Ich hab ja desöfteren geschrieben das mir die zahl der checks relativ powidl ist. Was mir aber auffällt ist das 2022 sich wohl sehr viele abgemeldet haben.Und ich komm trotz nachdenken meist nicht drauf wer.
Aber in zahlen gestartet 2022 :196
5 kamen dazu
Heutiger stand 179 das heisst 22 die ich bereits getroffen hab sind weg :oops: :oops: :oops:
Bei vielen der neuen frage ich mich, wer sie vorher waren

Ich glaub schon, ist nicht bei 599 ein Flugzeugträger zu gewinnen? :rofl:
Also das wär mir egal. Checks sammeln wär mir ein gräuel. Deswegen vergebe ich auch nur einen wenn ich mir sicher bin den/diejenige auch sicher identifiziert zu haben. Bei meinem "herausragenden" Namensgedächtnis auf stammis ein ding der unmöglichkeit womit wohl die Mehrheit jener die ich traf keinen check hat :schulterzuck:
Who cares. Andererseits frag ich mich wer waren die 22 die weg sind.Weil nach dieser logik müssens ja welche sein die mir wirklich aufgefallen sind. Weil wie gesagt mein namensgedächtnis ist unter aller Sau

Bei vielen der neuen frage ich mich, wer sie vorher waren
Naja so gings mir vor kurzem . Bekomm einen check und denk mir noch nie vorher gehört. Klicks an und seh das profilbild. Ein Gesicht nur zum Teil erkennbar logischerweise. Aber in dem Moment hab ich mich sofort sehr gefreut.Zwei die ich seit Jahren kenn sind jetzt ein Paar und im EF

Also das wär mir egal. Checks sammeln wär mir ein gräuel. Deswegen vergebe ich auch nur einen wenn ich mir sicher bin den/diejenige auch sicher identifiziert zu haben. Bei meinem "herausragenden" Namensgedächtnis auf stammis ein ding der unmöglichkeit womit wohl die Mehrheit jener die ich traf keinen check hat :schulterzuck:
Who cares. Andererseits frag ich mich wer waren die 22 die weg sind.Weil nach dieser logik müssens ja welche sein die mir wirklich aufgefallen sind. Weil wie gesagt mein namensgedächtnis ist unter aller Sau
Die Pharma und Lebensmittelergänzungs Mafia bietet Tonnenweise Knoblauch Produkte an. MANN wird ja nicht jünger. ;)

Zurück
Oben