- Reaktionen
- 15.336
- Checks
- 42
wtf?... madFs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtf?... madFs
Hmm vor ca .. 7 Jahren ist er in mein Leben getretenund wann ist dir das das erste Mal aufgefallen....![]()
mein vater hat mal gemeint man bleibt fuer sich immer das kind was man einmal war und ich denke da hat er recht.
Na, es gibt scho Leute, de ah innerlich erwochsen werden. Furchtboare Zeitgenossen san des.definitiv!... ganz genau so ist es
@Mitglied #478451 schau ned so traurig. Mit denen kaun ma unter Umständen a vü Gaudi hobn. Oiso ma söbst, de hobn koane dabei.Na, es gibt scho Leute, de ah innerlich erwochsen werden. Furchtboare Zeitgenossen san des.![]()
Fraktion Stock im ArschNa, es gibt scho Leute, de ah innerlich erwochsen werden. Furchtboare Zeitgenossen san des.![]()
Eindeutig a UFO.Weiß das wer: Hab ich da rechts oben ein Flugzeug erwischt oder sind das die Satelliten vom Elon Musk?![]()
sind das nicht die, die schon immer erwachsen warenNa, es gibt scho Leute, de ah innerlich erwochsen werden. Furchtboare Zeitgenossen san des.![]()
Stock im Oarsch? Des kaun oba ah an aundern Grund hobn.Fraktion Stock im Arsch
des san die, die ich als kind in ihr erwachsenenzeitalter gemobbed hab. ich glaub ich war kein angenehmer zeitgenossesind das nicht die, die schon immer erwachsen waren
Wer wü scho brav sein?Schönen Abend alle miteinander.
Waren alle heute eh brav??![]()
hat sich das mittlerweile geändert?des san die, die ich als kind in ihr erwachsenenzeitalter gemobbed hab. ich glaub ich war kein angenehmer zeitgenosse![]()
ja schon, ich war nie agressiv aber ich hab mir nie was gefallen lassen, hatte aber auch kein gespuer fuer schwaechere, ich hab immer zuerst zugeschlagen bevor der andere die gelegenheit hatte mich zu schlagen, hat sich mit 17 dann geaendert, hab mir immer noch nix gefallen lassen aber ich hab ein gespuer fuer schwaechere entwickelt.hat sich das mittlerweile geändert?
Ich wollte ja nur hinweisen wegen dem Licht und so.Doch - ist auch unter Tags ein "Problem". Wenn man mit dem Rad auf der Straße fährt, dann braucht es die Ausstattung.

und einen schönen,erfolgreichen tag wünsch ich euch!