G
Gast
(Gelöschter Account)
Des is hoit so wenn ma moi vaheirat is..So... Essen wär fertig.
Fehlt nur nu mei Mann.... des vermaledeite Warten geht ma echt scho am Keks
![]()
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is hoit so wenn ma moi vaheirat is..So... Essen wär fertig.
![]()

Ich weiß nicht was er ständig tut - hab ihn meist auf IgnoreVllt hat der @Mitglied #590421 mit einem Busch genug?![]()
Geldbörserl eh mit gehabt?![]()
Glaub ich Dir aufs Wort..Jaaaaaa
Das passiert mir kein zweites Mal![]()
Chamignonschnitzerl, Dinkelreis, Brokkoli (i fänds übrigens vernünftig, wenns "ck" und "tz" abgeschafft würdeWos gibts denn?![]()
Deiner ned?Traut a si zspät kommen??
Auch leckerIch schicke dann einen meiner Sklaven zur Pizzaria![]()
Mei Ignore Button is nu JungfräulichIch weiß nicht was er ständig tut - hab ihn meist auf Ignore![]()
Ich les ja täglich von früh bis spät, da muss man nicht jeden seine Ergüsse mitbekommen..Mei Ignore Button is nu Jungfräulich![]()
Ich kann gut mit ihmIch les ja täglich von früh bis spät, da muss man nicht jeden seine Ergüsse mitbekommen..![]()
das ist mir schon aufgefallen...Ich kann gut mit ihm![]()
Ich kannte seine Vorvor - Nicks, und schreib jetzt dazu lieber nixIch kann gut mit ihm![]()
ja, michEs gibt pünktliche Männer?
mit Erdäpfelteig
Der kümat sie um de ausnaumkuaSo... Essen wär fertig.
![]()
Topfen…mit Erdäpfelteig![]()
maahhh..
hab i heut auch schon ghabt! Gestern hat unser ältester seinen 30er ghabt und gfeiert und den haben wir heut Mittag mit Fondue und Rotwein ausklingen lassen.zwei Achterl Rotwein
Mit Topfenteigmit Erdäpfelteig![]()
Wo isn deaChamignonschnitzerl, Dinkelreis, Brokkoli (i fänds übrigens vernünftig, wenns "ck" und "tz" abgeschafft würde), Solot, Petersilerdäpfel
... und 2 Achterl Rotwein beim Warten
Deiner ned?Es gibt pünktliche Männer?
Auch lecker
Mei Ignore Button is nu Jungfräulich![]()