- Reaktionen
- 94.288
- Checks
- 126
da gebe ich dann den Aufklärungsunterricht an dich weiter....da kenn ich mich nicht ausNa dann bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht, wenn die härteren Varianten dran sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gebe ich dann den Aufklärungsunterricht an dich weiter....da kenn ich mich nicht ausNa dann bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht, wenn die härteren Varianten dran sind.![]()
JawoiNa servas....glaub beim nächsten Kaffee nehm i de Gerte mit![]()

he ... Moment ... können wir das bitte zu einem späteren Zeitpunkt neu verhandelnda gebe ich dann den Aufklärungsunterricht an dich weiter....da kenn ich mich nicht aus![]()
he
he ... Moment ... können wir das bitte zu einem späteren Zeitpunkt neu verhandeln
I würd sagen...des muast dir schon moi in Natura anschauen![]()
Weißt eh ... die Oberstufe kannst erst machen, wennst die Volksschule und die Unterstufe erfolgreich absolviert hast
Gute Nacht, schlaf gut
Rechts draufklicken auf des Symbol.hat schon wer rausgefunden, wie man diese Chat-Leiste beim Händi unten ausschalten kann
Danke du auchGute Nacht, schlaf gut
danke ... da war zwar kein Symbol bei mir hab aber rechts geklickt und wech wars...Rechts draufklicken auf des Symbol.
wenn man sich da a bissi auskennt is des scho wos ganz was nettes![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Nacht und schlaf gutihr Durchgeknallten ... ich wünsch euch eine gute Nacht
aber beim einschlafen bist aus sicher eine wucht(l) ggg