- Reaktionen
- 251.849
- Checks
- 79
Zitier TestSchwangerschaftstest ? Coronatest ? Idiotentest ? Was für ein Test den jetzt ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitier TestSchwangerschaftstest ? Coronatest ? Idiotentest ? Was für ein Test den jetzt ?

Du söwa, man Heastna und wer holt dann die getraenke von der imbissbude? und wer fahrt dann heim?![]()
Oiso i fahr immerna und wer holt dann die getraenke von der imbissbude? und wer fahrt dann heim?![]()
Wow
ich nimma. hab zwar viele nette menschen bei der nachschulung kennengelernt es war aber fuer mich eine einmalige erfahrung und ist 15 jahre herOiso i fahr immer![]()
So is esAber um fair zu bleiben. Dieser mädels stammi is in oö..
I würd mich nie ins Auto setzen wenn i was getrunken hab....maximal ein Achterl....nicht wegen meinem Schein sondern um nicht wen anderen zu gefährdenich nimma. hab zwar viele nette menschen bei der nachschulung kennengelernt es war aber fuer mich eine einmalige erfahrung und ist 15 jahre her![]()
eh nur ich bin damals nach einem polterabend um 6 heimgekommen, zmittag auf einer familienfeier gewesen, hab zwei bier getrunken und hatte 1.0 promille. heute bin ich auch gscheiter. glaubt haett ich das nie, aber ja, einmal und nie wieder.I würd mich nie ins Auto setzen wenn i was getrunken hab....maximal ein Achterl....nicht wegen meinem Schein sondern um nicht wen anderen zu gefährden
Ala?I glaub i wechsel moi ins klimatisierte Schlafzimmer![]()
Hob erm noch duschen und rasieren geschickt
Uiii, vü SpaßHob erm noch duschen und rasieren geschickt![]()
Danke, aber is harmlos.....er erledigt nur die Aufgaben die ich ihm aufgetragen habUiii, vü Spaß![]()
Wie bei uns....Amoi regen 🌧
Amoi sun
Amoi regen 🌧
Amoi oasch…
Uiii, sehr brav!Danke, aber is harmlos.....er erledigt nur die Aufgaben die ich ihm aufgetragen hab![]()
Bist Schwaunga?I bin eh zu dritt![]()
Zitieren geht nur daun ned, waun ausschließlich a Büd gepostet woarn is, ohne Text.Zitier Test![]()
Oiso exklusive exklusionNa, na. I und lauter Frauen.![]()
genau ... das ist gelebte Inklusion ...Na, na. I und lauter Frauen.![]()