- Reaktionen
- 251.357
- Checks
- 79
Ah, de jungen haum eh wieda an bissjojo
ihr werder schon noch sehen was eure forderungen bringen, aber keiner macht es mehr.
dann könnt´s den army sein genmanipuliertes zeug fressn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, de jungen haum eh wieda an bissjojo
ihr werder schon noch sehen was eure forderungen bringen, aber keiner macht es mehr.
dann könnt´s den army sein genmanipuliertes zeug fressn
Jup!jetzt hast mi faschl verstanden.
dieses zeug kostet für einen traktor 15 bis 20 tausend euronen, aber ob sich das bringt ist eine andere frage.
der intustrie die dieses zeug produziert schon, aber weiter ist zweifelhaft.
najo, das gps wo ich noch selber danach lenke hab ich für pflanzenschutz und düngung auch, aber da beinnt es bei ca 2000 euro
täusch di nedAh, de jungen haum eh wieda an biss![]()
Im Wald 4tl scho…..täusch di ned
können´s hoit ned rechnen?Im Wald 4tl scho…..
oder finden andere Wege kostendeckend zu arbeitenkönnen´s hoit ned rechnen?![]()
sicha, moch mi zum offmoder finden andere Wege kostendeckend zu arbeiten
2 und 2 is fünfe….können´s hoit ned rechnen?![]()
Nana, a Gewinn muas scho iwableiben…sicha, moch mi zum offm
gibts bei mir aHeute gibts Steakzum Essen
![]()
oba i wor scho längst einkaufnMoi in oasch bewegen und einkaufen gehen!!

Ich war offenbar schon immer alt ... ich kann mich an keinen Moment in meinem Leben erinnern, in dem ich mich über sowas gefreut hätte ...Back from Shopping für das Vorglühen
Lauter gesunde Sachen haben wir gekauft
2 Schachteln Klopfer, Smirnoff, Eristoff Ice....
Da werden sich die jungen Leute freuen
So a Steak hat sich auch in meinem Einkaufswagen verfangen und hat nicht mehr rausgefunden.Heute gibts Steakzum Essen
![]()
In meiner Jugend hat man halt noch Fetzi und Rüscherl getrunken, auch nicht wirklich besserIch war offenbar schon immer alt ... ich kann mich an keinen Moment in meinem Leben erinnern, in dem ich mich über sowas gefreut hätte ...![]()
In meiner Jugend hat man halt noch Fetzi und Rüscherl getrunken, auch nicht wirklich besser
Kennst des nicht?Das sind Mixgetränke?->
![]()