- Reaktionen
- 96.566
- Checks
- 44
nein, gekauft und serviert bekommen...Ohne Bild hätt ich das jetzt falsch verstandenEntschuldigung.... schauen gut aus selber gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, gekauft und serviert bekommen...Ohne Bild hätt ich das jetzt falsch verstandenEntschuldigung.... schauen gut aus selber gemacht?
weiß, braun, göbMa siehts vl net aber für meine Verhältnisse bin i scho so braun dieses jahrAnhang anzeigen 10521115
fesch sands - de Haxerl Ob weiß, ob braun - wir lieben alle fraunweiß, braun, göbfesch sands - de Haxerl
![]()
ui - seit da Schui nimma ghörtOb weiß, ob braun - wir lieben alle fraun

ho i ma a grad denktPassiert hier noch was interessantes oder kann ich duschen und schlafen gehen![]()
Ja weil jetzt komm ichPassiert hier noch was interessantes oder kann ich duschen und schlafen gehen![]()
Fragt mich was mir ist gerade langweiligJa weil jetzt komm ich
Mache es zu Deinem Projekt.Passiert hier noch was interessantes oder kann ich duschen und schlafen gehen![]()
Gemma gemeinsamho i ma a grad denkt![]()
voi - sehr schadNajo wenn einige weg sind![]()
.... willst auch nu erzählen in Wem?Ja weil jetzt komm ich
bin i dabei - beim duschen und im BettGemma gemeinsam![]()
Gemma gemeinsam![]()
Hab gerade schauen müssen ob ich im richtigen Thread bin ...bin i dabei - beim duschen und im Bett![]()
Wie interessant solls denn noch werden?Passiert hier noch was interessantes oder kann ich duschen und schlafen gehen![]()
Wieviel Liter wirds heit Nocht regnen?Fragt mich was mir ist gerade langweilig