- Reaktionen
- 267.369
- Checks
- 81
Na, gute BesserungWenn man im Freibad mit der Zehe im Abflussgitter der Rutsche hängen bleibt und sich die Zehe bricht - kann man vom Bad eine Entschädigung erwarten? *grübel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, gute BesserungWenn man im Freibad mit der Zehe im Abflussgitter der Rutsche hängen bleibt und sich die Zehe bricht - kann man vom Bad eine Entschädigung erwarten? *grübel*
Des passt adort war ich noch nie mir ist eher aleppo in den sinn gekommen wie ich es gesehen habe.
neinwar das gitter vorher beschaedigt?
dann glaub ich wirds schwer weil vermutlich so abgenommen
Eher nachher!!war das gitter vorher beschaedigt?
aber org dort wo ich barfuß geh sollt mein Zeh nirgendwo reinpassendann glaub ich wirds schwer weil vermutlich so abgenommen![]()
duerft schon ein wenig ungluecklich gelaufen sein.aber org dort wo ich barfuß geh sollt mein Zeh nirgendwo reinpassen
unglücklich ist gut - auf dem ding steht ma drauf bevor ma rutschtduerft schon ein wenig ungluecklich gelaufen sein.
und das gitter is quer oder laengs mit den streben? den kleinen zehe? ist das gitter fixer bestandteil der rutsche oder nachtraeglich als rutschschutz hingelegt worden?unglücklich ist gut - auf dem ding steht ma drauf bevor ma rutscht
also ich kenn mich ja mit Medizin nicht so wirklich aus ... aber lässt sich die Materie eines Objektes von 180mm Länge eines unbestimmten Durchmesseres tatsächlich durch Kälte auf 2mm mit dem selben unbestimmten Durchmesser reduzieren ...180 mm![]()
phuuuund das gitter is quer oder laengs mit den streben? den kleinen zehe? ist das gitter fixer bestandteil der rutsche oder nachtraeglich als rutschschutz hingelegt worden?
Es müssten sich mehrere verletzt haben und im Spital das Bad als Verursacher angegeben haben.
Supra Leiteralso ich kenn mich ja mit Medizin nicht so wirklich aus ... aber lässt sich die Materie eines Objektes von 180mm Länge eines unbestimmten Durchmesseres tatsächlich durch Kälte auf 2mm mit dem selben unbestimmten Durchmesser reduzieren ...![]()
muss nicht sein, ich mein im angelsaechsischen recht hast sicher mehr chancen, das deutsche recht geht halt davon aus, das das leben ein risiko ist und dir immer was passieren kann. deswegen auch so niedrige schadenersatzzahlungen.Es müssten sich mehrere verletzt haben und im Spital das Bad als Verursacher angegeben haben.
Wos wüst denn höhrn?blöde Frage ... wie klein ist da die Ausgangsgröße
was ja grundsätzlich auch stimmt und nicht alle Bürger von Haus aus für dumm befindetmuss nicht sein, ich mein im angelsaechsischen recht hast sicher mehr chancen, das deutsche recht geht halt davon aus, das das leben ein risiko ist und dir immer was passieren kann. deswegen auch so niedrige schadenersatzzahlungen.
Wenn man im Freibad mit der Zehe im Abflussgitter der Rutsche hängen bleibt und sich die Zehe bricht - kann man vom Bad eine Entschädigung erwarten? *grübel*
immer nur die Wahrheit...Wos wüst denn höhrn?![]()
Kann sein, aber bei mehreren unfallanzeigen im Spital werden die Bullenmuss nicht sein, ich mein im angelsaechsischen recht hast sicher mehr chancen, das deutsche recht geht halt davon aus, das das leben ein risiko ist und dir immer was passieren kann. deswegen auch so niedrige schadenersatzzahlungen.
ich glaub da muss der arzt die polizei verstaendigen sonst nicht, das tun die eher nur wenns um koerperliche gewalt geht sonst musst das schon selber machen, aber ich weiss es nicht. frau von einem kollegen ist die stufen runter geflogen (also in echt) und war von oben bis unten voller blaue flecken, also er hatte am abend dann besuchvon der polizei (was ja grundsaetzlich ok ist).Kann sein, aber bei mehreren unfallanzeigen im Spital werden die Bullenaktiv!
Oda ned?