- Reaktionen
- 73.939
- Checks
- 3
Dann kannst ja froh sein, derzeit nicht im UK zu sein...Mir wären 10/15 grad mehr noch lieber. Hab wahrscheinlich irgendwo hinterm ohr doch 666 tätowiert.
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst ja froh sein, derzeit nicht im UK zu sein...Mir wären 10/15 grad mehr noch lieber. Hab wahrscheinlich irgendwo hinterm ohr doch 666 tätowiert.
Der muskel ist ein bzw durchgerissen.sieht man am röntgen nicht so genau.sollte es nicht besser werden am Montag CT zur genaueren Abklärung
Das glaub ich dir aufs wortJa weil sonst komm ich rüber und hau dich
Ja weil sonst komm ich rüber und hau dich
Du bist die Auntwort der Evolution aufn Kliamwaundl.Mir wären 10/15 grad mehr noch lieber. Hab wahrscheinlich irgendwo hinterm ohr doch 666 tätowiert.
heißt das jetzt, wir müssen @Mitglied #313861 zur tatsächlichen Reproduktion aufrufen ... also nicht nur zum Üben ...Du bist die Auntwort der Evolution aufn Kliamwaundl.![]()
Des wird a super Kontaktaunzeige: "Suche hitzebeständige Frau zur Erhaltung der Spezies!"heißt das jetzt, wir müssen @Mitglied #313861 zur tatsächlichen Reproduktion aufrufen ... also nicht nur zum Üben ...![]()
Vielen lieben Dank
Ich hab mir auch eine Weste angezogen heutebei mir im Haus hats grad ohne Klimaanlage 21,6Grad ... und ich überleg grad, ob ich mir nicht vielleicht doch Socken anziehen soll
Für heiße Erfahrungen biete ich Dir eine Visitation meinereins am Arbeitsplatz an.....ich glaub, jetzt wird mir doch noch wärmer ... ich werd jetzt mal die Weste ausziehen und schauen, ob mir dann nicht eh gleich wieder kalt wird
heißt das jetzt, wir müssen @Mitglied #313861 zur tatsächlichen Reproduktion aufrufen ... also nicht nur zum Üben ...![]()
Mit einer geeigneten Kreuzungspartnerin? Ich rufe in Erinnerung - hitzeresistent...Er hat sich doch bereits erfolgreich darum bemüht.->
![]()
Für heiße Erfahrungen biete ich Dir eine Visitation meinereins am Arbeitsplatz an........
Mit einer geeigneten Kreuzungspartnerin? Ich rufe in Erinnerung - hitzeresistent...
Warum auch nicht.Ich hab mir auch eine Weste angezogen heute![]()