Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Besteht nach aktuellem stand der verdacht auf eine gerissene Sehne bzw muskel. Du kennst mich. Wenn ich mal zum Arzt gehe dann nicht mit kleinigkeiten. Und der Ausdruck verissen war deswegen weil ich mir nicht anmaße Arzt zu sein und gleich die passende diagnose aus dem Handgelenk schüttle
Is unangenehm, schmerzhaft und behindert einen eine Weile, aber wird wieder und ich wünsche dir auch daß das schnell geht. Ist jetzt aber nix lebensbedrohendes und da würde dann auch bestimmt niemand Späßle machen 😉
 
Gute Besserung!
Wie ist denn das passiert?
Ich bin ja das "mädchen" für alles
Mal im kundendienst,dann Dispo,versand und auch (wie gestern) kommissionieren. Heisst viel heben. Haben ja alles in gewichtsklassen geteilt. Im Aussenbereich sind die kategorien 25(kg) + ,50+ 70+ und die 2 mann kategorien 100+ und 150+ vertreten. Da wird wohl ein trum davon meine schulter leicht beleidigt haben
 
Zurück
Oben