- Registriert
- 21.4.2009
- Beiträge
- 10.062
- Reaktionen
- 96.441
- Checks
- 12
I ois Dialekt-Bot hob liaba den Ausdruck Standarddeutsch, weil "Hoch" suggeriert, des sei höher gestellt. So woar des ursprünglich oba ned gmaont:kannst du das bitte noch einmal auf Hochdeutsch schreiben...![]()
Hochdeutsche Dialekte – Wikipedia
Wir beide - Du und ich - verstehen uns sehr gut auf einer ausschließlich platonischen Ebene, wir haben es nicht nötig, uns öffentlich gegenseitig anzubeten. Wir wissen auch so, dass wir uns gegenseitig schätzen und respektieren.

