- Reaktionen
- 114.793
- Checks
- 81
Hallo 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, aun den hob i mi scho goar nimma erinnern kinna.Sers Vignettenman!

bist dir sicher... da gibts doch soooo viele Männer, die es geil finden die Frau eines anderen zu beglücken...Wäre wohl eher kontraproduktiv.
Sieht mal wieder unheimlich lecker aus
Faaaaaake
Da is s forum zwar a witzig, aber ihr seids mir lieber... das ist hier doch standard
manchmal genauso unverständlichDa is s forum zwar a witzig, aber ihr seids mir lieber![]()
Definitivmanchmal genauso unverständlich
Wirklich? Warum woaßt Du des? Schreibn de des so?bist dir sicher... da gibts doch soooo viele Männer, die es geil finden die Frau eines anderen zu beglücken...![]()
Waun ma in beiden aktiv is, muaß ma voi aufpassen, dass mas ned verwexlt.Da is s forum zwar a witzig, aber ihr seids mir lieber![]()
I find, dass dort de Diskussionskultur in de letzten Johre extrem gelitten hod. I woaß ned, ob des wegn da C-Soche is oder ob des sowie passiert warad.manchmal genauso unverständlich
Des Gsicht von der @Mitglied #456716 hät i gern gsegn..Augen zu und durch ... es geht um die Wirkung, nur um die Wirkung ...

Jo, bei manche Themen eskalierts fast so schnell wie hierI find, dass dort de Diskussionskultur in de letzten Johre extrem gelitten hod. I woaß ned, ob des wegn da C-Soche is oder ob des sowie passiert warad.