- Reaktionen
- 98.339
- Checks
- 97
Derf i gaunz ehrlich sein? Mir gfoist in aner Jean und an gaunz engen T-Shirt vü besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derf i gaunz ehrlich sein? Mir gfoist in aner Jean und an gaunz engen T-Shirt vü besser
Des schaut owa wieder edel aus!
an alle!
Dann wird es Zeit dafür
Des siach i gaunz genau so!Derf i gaunz ehrlich sein? Mir gfoist in aner Jean und an gaunz engen T-Shirt vü besser![]()
![]()
Du kennst mi hoid schonDes siach i gaunz genau so!![]()
Schönheit ist nicht die Hülle sondern die FülleDu kennst mi hoid schon![]()
Jo, i kenn di hoid scho a poar Zeit im Büd!Du kennst mi hoid schon![]()

"Fülle" is a gefährliches Wort in dem Zusaummenhaung.Schönheit ist nicht die Hülle sondern die Fülle![]()
![]()
So wia i des meine nicht, die @Mitglied #444228 ist einfach zu hübsch für die beiden oberen Kleider! Die braucht einen Hauch von Eleganz wie beim letzten Kleid, i kenn mi do aus"Fülle" is a gefährliches Wort in dem Zusaummenhaung.![]()
Machst heut auf FaserschmeichlerSo wia i des meine nicht, die @Mitglied #444228 ist einfach zu hübsch für die beiden oberen Kleider
Vielleicht ungewohnt, aber durchaus fesch
Mann oder Frau kann durchaus mehrere Ichs haben ... besonders einfach geht das mit Kleidung ... und die Abwechslung und der Kontrast machen es besonders spannendStimmt, des passt a ned - des bist ned du!![]()
Ja, hab ich mir auch gedacht..."Fülle" is a gefährliches Wort in dem Zusaummenhaung.![]()
… wir hobn zvü über Traktoren philosophieren miassn.M...... war eh traurig weil er dir die zwei nicht gezeigt hat![]()