G
Gast
(Gelöschter Account)
Do hob i Ja genug mid 4 KinderStofftiere sind jetzt angesagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do hob i Ja genug mid 4 KinderStofftiere sind jetzt angesagt![]()
Hast des jetzt der @Mitglied #158451 derf seine zwa vom Palmers und des in der Bar a mid Stofftiere mochnStofftiere sind jetzt angesagt![]()
Ich hab die und Leg noch meine Eigenen draufDo hob i Ja genug mid 4 Kinder![]()
So bekommen wir sie wenigstens irgendwann zu sehenHast des jetzt der @Mitglied #158451 derf seine zwa vom Palmers und des in der Bar a mid Stofftiere mochn
De Wöd is ned gerecht![]()
Hätte noch Duplo, Bruder und Siko FahrzeugeIch hab die und Leg noch meine Eigenen drauf![]()
Jo owa mid StofftiereSo bekommen wir sie wenigstens irgendwann zu sehen![]()
Ich hab Barbie, Monster High, Furbies, hunderte Schleich Figuren, ...Hätte noch Duplo, Bruder und Siko Fahrzeuge![]()
Yes Ma'am ... Besser das als nix, nicht wahr?Jo owa mid Stofftiere![]()
Oiso aus dem Alter bin ich rausYes Ma'am ... Besser das als nix, nicht wahr?![]()
Egal, Hauptsache lustigOiso aus dem Alter bin ich raus![]()
Ja war es mal daEgal, Hauptsache lustig![]()

Guade NochtSo, genug gedisneyd+![]()
Ui, no ned glei... Muss noch das morgige Mittagessen fürs Weibi und Sohn Nr. 1 zampacken und in den Kühlschrank geben ...Guade Nocht![]()

I bin für heute fix und fertigUi, no ned glei... Muss noch das morgige Mittagessen fürs Weibi und Sohn Nr. 1 zampacken und in den Kühlschrank geben ...![]()

ned wos ihr scho wida denkst: hortgute Nacht
i geh a......schlofn, woa a hortes Wochenende![]()
Guade Nochtgute Nacht
i geh a......schlofn, woa a hortes Wochenende![]()