Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

jep ... deshalb verbiete ich es meinen zwei Jungs aus nicht und sag auch nix wie 'aber Buben lackieren sich nicht die Nägel' ... wenn es ihnem gefällt, dann sollen sie es machen...
Das ist dir bzw euch hoch anzurechnen, nur sie werden nicht nur bei euch zu Hause geprägt. Die wissen schon was "erlaubt" ist und was nicht ;)

Ich lauf mittlerweile auch ungestyled mit lackierten Nägeln herum, aber hat gedauert, bis ich das gemacht hab. In die Arbeit geh ich unlackiert - da will ich das Thema nicht wirklich reintragen.
Nachdem mir zwei Kunden die ursprünglich aus dem ehemaligen Jugoslawien kommen mit dem Tod gedroht haben, wechselte ich von rot auf ein sehr dunkles grün :rofl:

Das ist dir bzw euch hoch anzurechnen, nur sie werden nicht nur bei euch zu Hause geprägt. Die wissen schon was "erlaubt" ist und was nicht ;)
der Oma hab ich abgewöhnt irgendwelche blöden diesbezüglichen Kommentare abzugeben ... meine sind da zum Glück eh halbwegs resistent gegen 'das macht man oder eben nicht' ... kann sich aber natürlich noch änder

Danke für Deine Worte @Mitglied #313861!, obwohl ich mit meiner Band sogar an Song einer Gothic-Band spiele: „Wicked Game“ von HIM.
Ist des nicht vom Chris Isaak, a legendäres Video
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir leben immer noch in einer Zeit, wo man sich sowas trauen muss. Ich kann mich noch sehr gut an das erste mal erinnern, wie ich mit rot lackierten Fingernägel in der Arbeit erschienen bin 🤷‍♂️
Ich würde max doof schauen. Und schon sind wir wieder fertig mit meinen Reaktionen auf sowas 😂

Vor 20 Jahren waren die Nägel immer lackiert und ohne schminke ging ich nicht aus dem Haus. Das hat sich dann schnell geändert.

Heute trag ich sehr selten make up und auch kaum Nagellack. Tut meinen Nägeln nicht gut.

Und rein ins frische Bett. Herrlich 🤩

Zurück
Oben