Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wenn sich Sohnemann No3, der Lehramt studiert, sich die Fingernägel schwarz lackiert (lebt aber eh schon seit 7 Jahren mit der Freundin zusammen) muss man sich da Sorgen machen, oder is ma einfach a Boomer? 😳

Er vielleicht:
Heute um 10:05
Hallo, ich bin 32 Jahre und würde gern für dich den Geschirrspüler ausräumen und dein Klo putzen.
wer weiss was der macht. in einem anderen forum hat einer geschrieben das wie seine frau im kh war und er den haushalt ueber hatte, er den genialen einfall hatte die klobuerste im geschirrspueler zu waschen, eh ohne geschirr. die hirn idee hat er seiner frau erzaehlt und durfte einen neuen spueli kaufen 😅

Wenn sich Sohnemann No3, der Lehramt studiert, sich die Fingernägel schwarz lackiert (lebt aber eh schon seit 7 Jahren mit der Freundin zusammen) muss man sich da Sorgen machen, oder is ma einfach a Boomer? 😳
Da machst dir eindeutig die falschen gedanken.
Obs Was heisst keine Ahnung bin kein hellseher.
Aber die andere Seite grad bei sowas bin ich wohl zuwenig Boomer.
Kennst sicher noch sigue sigue Sputnik oder?
So bin ich mal rumgelaufen einfach weil ichs wollte.Was andere dachten war mir in dem Alter wurscht.

Shutterstock_1274013t.jpg

Dann kam eine komplett konträre Phase da war plötzlich alle farbe weg
Und ich lief so in der Art rum
Download (7).jpeg
Übrigens der grund warum mich @Mitglied #549799 obwohl wir in dieser Zeit in derselben gegend waren wohl nicht erkannt hätte:haha:

So oder so heissen die schwarzen Fingernägel seit Generatione dasselbe.Die jugend experimentiert.und solangs damit niemand weh tun solls auch genauso sein

Da machst dir eindeutig die falschen gedanken.
Obs Was heisst keine Ahnung bin kein hellseher.
Aber die andere Seite grad bei sowas bin ich wohl zuwenig Boomer.
Kennst sicher noch sigue sigue Sputnik oder?
So bin ich mal rumgelaufen einfach weil ichs wollte.Was andere dachten war mir in dem Alter wurscht.

Anhang anzeigen 10500920

Dann kam eine komplett konträre Phase da war plötzlich alle farbe weg
Und ich lief so in der Art rum
Anhang anzeigen 10500919
Übrigens der grund warum mich @Mitglied #549799 obwohl wir in dieser Zeit in derselben gegend waren wohl nicht erkannt hätte:haha:

So oder so heissen die schwarzen Fingernägel seit Generatione dasselbe.Die jugend experimentiert.und solangs damit niemand weh tun solls auch genauso sein
Danke für Deine Worte @Mitglied #313861!
Er und seine Freundin argumentieren seine schwarzen Fingernägel mit Gothic! Und trotzdem mach i mir Sorgen, obwohl ich mit meiner Band sogar an Song einer Gothic-Band spiele: „Wicked Game“ von HIM. (Aber zwischen was spielen und dann ist‘s real, is halt dann doch nu a Unterschied! 😅

Er und seine Freundin argumentieren seine schwarzen Fingernägel mit Gothic! Und trotzdem mach i mir Sorgen, obwohl ich mit meiner Band sogar an Song einer Gothic-Band spiele: „Wicked Game“ von HIM. (Aber zwischen was spielen und dann ist‘s real, is halt dann doch nu a Unterschied! 😅
Solange er sich die Finger freiwillig lackiert oder lackieren lässt ist alles gut. Ob jetzt Gothic oder etwas anderes ist dann egal.

Ja eh .ich denk heute noch gerne an meine Punk und später gotic zeiten zurück.warum ichs nicht heute mache?

.bis die Haare lang genug sind(verwendete nie eine perücke dafür) bin ich 60 mindestens
.und in dem Alter wirkts dann wirklich peinlich:haha:

Möglicherweise aufgrund meines unfassbar schlechten Einflusses (ich selber tragen zeitweise Nagellack) hat mein 20 jähriger vor einem Jahr begonnen es auch zu machen.
Muss ich mir Sorgen machen? :sneaky:

Möglicherweise aufgrund meines unfassbar schlechten Einflusses (ich selber tragen zeitweise Nagellack) hat mein 20 jähriger vor einem Jahr begonnen es auch zu machen.
Nein , solange die Kids keine Omas überfallen oder sonstige Verbrechen begehen gibts keinen Grund Sorgen zu machen 😉

da hat er aber lang gebraucht es dir nachzumachen... meine wollen auch immer wieder lackierte Fingernägel... die sind aber noch im Gitzeralter

Wir leben immer noch in einer Zeit, wo man sich sowas trauen muss. Ich kann mich noch sehr gut an das erste mal erinnern, wie ich mit rot lackierten Fingernägel in der Arbeit erschienen bin 🤷‍♂️
jep ... deshalb verbiete ich es meinen zwei Jungs auch nicht und sag auch nix wie 'aber Buben lackieren sich nicht die Nägel' ... wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie es machen...

Zuletzt bearbeitet:
Wir leben immer noch in einer Zeit, wo man sich sowas trauen muss. Ich kann mich noch sehr gut an das erste mal erinnern, wie ich mit rot lackierten Fingernägel in der Arbeit erschienen bin 🤷‍♂️

Ich lauf mittlerweile auch ungestyled mit lackierten Nägeln herum, aber hat gedauert, bis ich das gemacht hab. In die Arbeit geh ich unlackiert - da will ich das Thema nicht wirklich reintragen.

Zurück
Oben