Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Irgendwie merkt man wie wurscht es mir eigentlich ist. Erst als mich wer darauf hinwies fiel mir auf dass ich in die liste gerutscht bin.
:vorsichtig: nein nicht diese Liste.
Sondern in die mit den meisten Reaktionen.
Aber nur an der letzten Stelle der gelisteteten also fall ich eh bald wieder raus:haha:

Er vielleicht:
Heute um 10:05
Hallo, ich bin 32 Jahre und würde gern für dich den Geschirrspüler ausräumen und dein Klo putzen.
Manno geschirrspüler hab ich schon gemacht :vorsichtig:
Also manchmal fragt man sich echt. Geht weniger um die Arbeit an sich. Aber das würde ich als hilfe wem bekannten vielleicht anbieten. Aber doch nicht jemand völlig unbekannten
Stell dir vor der räumt meinen Geschirrspüler aus. War ja für dich schon immer a hochseilakt 😂
Bisserl weit weg, aber sonst 😉
Wenn’s Di net stört dass zu an frisch überzogenen Bett ein drinliegender Mann dazug‘hört :mrgreen:
Wenn der schnarcht, tritt ich ihn raus 😂

So ich habs alleine geschafft. Jetzt ab unter die Dusche

Stell dir vor der räumt meinen Geschirrspüler aus. War ja für dich schon immer a hochseilakt 😂

Oh ja minenfeld Geschirrspüler. Noch dazu wo ich mir im leben nie einen zugelegt hab:lol:

Irgendwie merkt man wie wurscht es mir eigentlich ist. Erst als mich wer darauf hinwies fiel mir auf dass ich in die liste gerutscht bin.
:vorsichtig: nein nicht diese Liste.
Sondern in die mit den meisten Reaktionen.
Aber nur an der letzten Stelle der gelistet also fall ich eh bald wieder raus:haha:
wos ois gibt :oops:
:rolleyes::lol:

:cautious:

Weil hier einmal von dem Grünzeug geschrieben wurde....... und eine leider bezaubernde Dame hier glaubt, dass ich mutig oder so etwas wäre.

Worauf ich mich da immer einlasse :kopfklatsch:

Ab heute schau ich lieber fünfmal, ob nicht ein Jackpot ansteht, bevor ich meinen Senf hier...... :shy:
Ich war heut im Wald und hätt da was für dich... :fies:
Brennnessel.jpg

mah - guat hots des gmocht!! - a wann des Stückerl a bissl kloa gratn is :oops:
:love:
Ehm das wurde dem Hunger angepasst i hätte eh mehr gekriegt 🤣🤣🤣...
War das lecker 😋.

I hätte noch an Geschirrspüler zum einräumen mal schauen was mein Sklave dazu sagt 🤣🤣🤣

Zurück
Oben