- Reaktionen
- 119.347
- Checks
- 32
Schönen abend und prost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, ich weiß schon, wohin ich liefern würde ...Die Frage ist dann nur mehr....wer liefert uns welche...
Eh eh meinst das würde er auch wollen?Ajo zwecks Hilfe....i hätt morgen bissl erde zum schaufeln und Steine versetzen...rindenmulch hoin....oiso fois wem fad warad....
...@Mitglied #593923 @Mitglied #186513 @Mitglied #125890 @Mitglied #141969 wären wohl die Geeigneten für den Review und das Abstract![]()
jep: Schwamm drüber
Du traust Di mit eahm in Woid geh@Mitglied #456711 ... ich würd vielleicht welche mit dir pflücken gehen ...![]()
Heislputzn?Zu jungmit 32 weiß der noch gar nicht wie das geht.. da muss ich ihn alles noch zeigen
![]()
…ich lass es durchgehendas war nicht Absicht...... soll ichs lieber wieder löschen ...
![]()
Geh der is mir a zu jung....Eh eh meinst das würde er auch wollen?
Heute um 10:05
Hallo, ich bin 32 Jahre und würde gern für dich den Geschirrspüler ausräumen und dein Klo putzen.
Du traust Di mit eahm in Woid geh
Wo doch grad de Gössen und Brehma so lästig san![]()
Is jo Dei Sklave, oiso kannst na a verleihen, des find er sicha doppelt geilEh eh meinst das würde er auch wollen?
Heute um 10:05
Hallo, ich bin 32 Jahre und würde gern für dich den Geschirrspüler ausräumen und dein Klo putzen.

Du wüst mi nur wieder um meine Bologna Punkte bringen

….findest..?Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, meine Brüste finden dort wenig Platz
Anhang anzeigen 10500205Anhang anzeigen 10500206
Ja, kann da keinen bh anziehen….findest..?![]()
…das is a Kleid für mit ohne BHJa, kann da keinen bh anziehen![]()
Ich habe zu viele solcher Dramen hier gesehen um zu wissen, dass außer Abprallen lassen und Abwettern nichts einen zweckdienlichen Sinn ergibt.@Mitglied #593923 @Mitglied #186513 @Mitglied #125890 @Mitglied #141969 wären wohl die Geeigneten für den Review und das Abstract![]()
Wieso net?Ja, kann da keinen bh anziehen![]()
Um das gehts net. Meine Brüste haben ohne Bh scho wenig PlatzWieso net?
An Trägerlosen…
I hob a so ans....drum ziag i des nie an…das is a Kleid für mit ohne BH![]()