G
Gast
(Gelöschter Account)
Siachst,...s'Nudlnwasser sollt ich moi aufsetzen..Wos gibts heut zum Essn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siachst,...s'Nudlnwasser sollt ich moi aufsetzen..Wos gibts heut zum Essn?![]()
Ok u ich werd Zuhause 12 feinste Eismarillenknödel einquartieren, damit sich der Ausflug auch wirklich gelohnt hat.->
![]()
Ändert ja nix, gehörte erledigti hob di gwarnt![]()
hach ... so schön, dass wir ihn haben ... den Geschirrspüler ... ohne, würden wir den ganzen Tag mit den Händen im Spülwasser stecken ... oder ständig neues Geschirr brauchenHätt ich nur nicht. Hab bemerkt daß der Geschirrspüler fertig ist und gleich aus und neu eingeräumt![]()
Nur der Wille zählt..Bis auf die Terrassn hob is scho amoi gschofft.
Auber im Schottn is no recht frisch.....![]()
Ich kann mich noch gut an die dunklen Zeiten erinnern ohne ...hach ... so schön, dass wir ihn haben ... den Geschirrspüler ... ohne, würden wir den ganzen Tag mit den Händen im Spülwasser stecken ... oder ständig neues Geschirr brauchen
Nau do wiast liab ausschauenSiachst,...s'Nudlnwasser sollt ich moi aufsetzen..![]()

Oba üban Buam raunzn...Nau du gast heit au![]()

Schön, eine Prachtlibelle
Jo ich auch....Ich kann mich noch gut an die dunklen Zeiten erinnern ohne ...![]()
Schnitzerl geht immerSessel bestellt, Kinder abgeholt ...jetzt gibt's Kohlrabi Suppe....dann Schnitzerl u. Surschnitzerl mit Kartoffelsalat und Gemüse![]()
Erinnert mich an die Spülmittel Werbung, wo sie die Hände in a Schalerl Spülmittel eintaucht haben … Palmolivehach ... so schön, dass wir ihn haben ... den Geschirrspüler ... ohne, würden wir den ganzen Tag mit den Händen im Spülwasser stecken ... oder ständig neues Geschirr brauchen
Oder ein Tropferl davon eine in eine total versaute Pfanne und schwupps, sie ist plötzlich sauber ... Ja eh klarErinnert mich an die Spülmittel Werbung, wo sie die Hände in a Schalerl Spülmittel eintaucht haben … Palmolive![]()
De Suppn lossat i direkt aus!Sessel bestellt, Kinder abgeholt ...jetzt gibt's Kohlrabi Suppe....dann Schnitzerl u. Surschnitzerl mit Kartoffelsalat und Gemüse![]()

Sobald sie ganz munter sind und ansprechbar, wird’s schon was. Zur Not schmeißen wir uns daheim in PoolEuer permanenter Plan kommt ma vor
Die Zeit wird kommen, dann wird der Traum Realität![]()
Jo genau ……Des muast im OÖ Thread ausruafn..... wir san jo zweit weg.![]()