G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Anhang anzeigen 10498824
Anhang anzeigen 10498824Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 10498824griaß diHallo LeuteAnhang anzeigen 10498824
ServusHallo LeuteAnhang anzeigen 10498824

Vo mir zum Tichy is es mir zu heiß.Der Tichy hat noch bis in die Nacht offen.->
![]()
des müss ma mal näher erörternMich würde eher interessieren, warum du deswegen einen Hinweis bekommst![]()
Euer permanenter Plan kommt ma vorPlan war SUP am Neusiedler See. Kids scheinen aber noch nicht motiviert zu sein

Vo mir zum Tichy is es mir zu heiß.
Ausserdem is im Auto da Salbei zum Trocknen aufghängt.
Meine 4 san nu olle am Leben ... haben soeben a ganze Weidling voll Nudelsalat verdücktschon vorgekommen?
![]()
Wir?Was machma heute?![]()
Männer braucht ma lebendig zum spielen.
Machst Party mit ihm
owa koane fleischnudlnMeine 4 san nu olle am Leben ... haben soeben a ganze Weidling voll Nudelsalat verdückt![]()
...Wieso stelle ich mir gerade Knödel weitwurf vor![]()

net bledOk u ich werd Zuhause 12 feinste Eismarillenknödel einquartieren, damit sich der Ausflug auch wirklich gelohnt hat.->
![]()
Und wos wüst trinkengriaß di
an weißn spritza bittsche

Hätt ich nur nicht. Hab bemerkt daß der Geschirrspüler fertig ist und gleich aus und neu eingeräumtmoch des ned
gach wirst no wach![]()

ServasHallo LeuteAnhang anzeigen 10498824

i hob di gwarntHätt ich nur nicht. Hab bemerkt daß der Geschirrspüler fertig ist und gleich aus und neu eingeräumt![]()