- Reaktionen
- 222.258
- Checks
- 97
Danke.mit einfrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.mit einfrieren
jagibt´s den rauch höpfner no?
Geh moch da ned sovü Hockn, ess mas gleiIch hab vergessen.... ob ich die Marillen für die Knödel mit dem Würfelzucker gleich einfriere.....
Wie machts ihr das?

der hat ja in der südsteiermark auch ein anwesen
ist wahrscheinlich gscheiter, weil du den Würfelzucker ja nicht mehr wirklich in die tiefgekühlte Marille rein bekommst ...Ich hab vergessen.... ob ich die Marillen für die Knödel mit dem Würfelzucker gleich einfriere.....
Wie machts ihr das?
Den Pool und den knappen BikiniDen Pool oder die Schattenseite
I frier nur ganze Knödl einIch hab vergessen.... ob ich die Marillen für die Knödel mit dem Würfelzucker gleich einfriere.....
Wie machts ihr das?

Wos mochst im Park???2 Stunden im Laxenburger Park.......und donn a hoibe Stund nochlesen im Forum![]()
Gleich essenIch hab vergessen.... ob ich die Marillen für die Knödel mit dem Würfelzucker gleich einfriere.....
Wie machts ihr das?
Midn Kern??I frier nur ganze Knödl ein![]()
Sadistisch vaaunlogtI frier nur ganze Knödl ein![]()
Ähm, das war ein Aufruf für fertige marünknödl…..PffftI hätt a Freindin in Steyer ... die hod Marün im Tiefkühler![]()
De kaunst lutschenwieso denk i jetzt an tiefgekühlte mumus?![]()

deine zwoa knödl zwischn die haxn friert sie eh ned einSadistisch vaaunlogt![]()
a kontom mit wasser fühlen und einfrieren, der ideale dildoDe kaunst lutschen![]()
Haha,de wern eh so a hoatdeine zwoa knödl zwischn die haxn friert sie eh ned ein![]()
Huschia kontom mit wasser fühlen und einfrieren, der ideale dildo![]()

BüddeDen Pool und den knappen Bikini![]()
![]()