G
Gast
(Gelöschter Account)
ehm, kaunst bei mir a wöche holnSo,....... rauf auf den Traktor und ab in den Wald.
Da gibt es urriesengroße Brennessel.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehm, kaunst bei mir a wöche holnSo,....... rauf auf den Traktor und ab in den Wald.
Da gibt es urriesengroße Brennessel.....![]()
Aufn G‘schmack kommen![]()
...Sei ned gorschtig Oida, worst a amoi jung![]()
Also doch gut erzogen..Er is scho auf..... gaunz von alla.
I bin echt positiv überroscht.![]()
Pro Person?Ein Spendenaufruf für zwei hilfsbedürftige:
Wer hat 4 selbstgemachte marünknedl iwa?
Wien, oder OÖ?Überweisung an uns bitte![]()
Des muast im OÖ Thread ausruafn..... wir san jo zweit weg.Ein Spendenaufruf für zwei hilfsbedürftige:
Überweisung an uns bitte![]()
4 insgesamt in SteyrPro Person?
Wien, oder OÖ?
Wichtige Informationen sind das
Bis i mitn Motorradl in Steyr bin schauen de nimma aus wie Marünknedl4 insgesamt in Steyr![]()

I maus amoi zerst ois nochlesn!Der wird sich wie der Sylvester hinter der Couch verstecken![]()

In 10 Seiten wird’s eh wieder ruhigerSo..... i muas jetzt auber wirklich aufsteh.
I hob gestern von ana gaunz gaunz liabn und herzlichen Person.... Marün gliefert kriagt..... und die muas i jetzt für Kuchen und Knödel portionieren und einfrieren.
Mochts as guad..... und schreibts bitte nimma so vü.....![]()
Tascherl...?Bis i mitn Motorradl in Steyr bin schauen de nimma aus wie Marünknedl![]()
Wieso stelle ich mir gerade Knödel weitwurf vorEin Spendenaufruf für zwei hilfsbedürftige:
Überweisung an uns bitte![]()
Neue Methode zum Wölzen ind‘ Bresln?Bis i mitn Motorradl in Steyr bin schauen de nimma aus wie Marünknedl![]()
Wieso stelle ich mir gerade Knödel weitwurf vor![]()

Hast a Katapult? Des warad’sWieso stelle ich mir gerade Knödel weitwurf vor![]()
Schmeiß‘ ummaWieso stelle ich mir gerade Knödel weitwurf vor![]()