G
Gast
(Gelöschter Account)
Was hab ich da bloß losgetreten..Geh verlink mi do bitte moi..... i mechat do a gern amoi eine lesn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich da bloß losgetreten..Geh verlink mi do bitte moi..... i mechat do a gern amoi eine lesn.
Nope wär für mich ein Lied wo ich sofort geheSuper partymusik!
Da grölen alle mit
32168Wetten, die sich über Layla aufregen, kennen noch Rosis Nummer![]()
Ich hab gestern aufgrund der Aufregung kurz reingehört - muss sagen ich verstehs net.Jetzt stell ich grad zwei Dinge fest
1. Ich bin wohl der einzige im gesamten Bekanntenkreis der Layla (bis vor ein paar minuten) noch nicht gehört hat
2. Ich scheine damit nichts verpasst zu haben![]()

Geh brauchst ned….eineschleichn ghead zum groß werden dazuaI hob so a schlechtes Gwissn..... i hob heit Nocht net ghört..... wi da Bua zaus kumman is.![]()
Gottseidank sind geschmäcker verschiednNope wär für mich ein Lied wo ich sofort gehe
Vo wem er des nur hotDer Bub wird Flüge![]()

Die 32 16 8 ?Wetten, die sich über Layla aufregen, kennen noch Rosis Nummer![]()
wieviele die wohl tatsächlich gewählt haben
Jo wirklich..... jetzt geht's los.Der Bub wird Flüge![]()
Du kennst es auch noch auswendig
Midn bike 🏍??Richtung Wachau schön gemütlich![]()
...bei Heirign hänga bleim..Richtung Wachau schön gemütlich![]()

Was hab ich da bloß losgetreten..![]()
![]()
![]()
... vl. weust ka Frau bist und deshoib kan so an Stui brauchst
![]()

herscht Konjunktur die ganze Nacht
Und draussen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füße plattExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
De kriag i eh in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen.![]()
Füße platt stehen is halt nicht so schlimm wie wenn man den Namen der Puffmama kenntherscht Konjunktur die ganze NachtUnd draussen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füße platt
![]()