M
Gast
(Gelöschter Account)
Ah geh...rechtzeitig zu...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh...rechtzeitig zu...![]()
Du brauchst a VitaminspritznDes bin i jo scho.![]()
...damit ich mir wieder stundenlang den Kopf darüber zerbrechen kann..Ah gehwäre wieder Zeit wegen einem Bild von dir
![]()

Stilles WossaDie Musik hot wieder augfaungen..... de haum nur Pause gmocht..... jetzt spüns grod de Seer..... Stilles Wossa.![]()

Na wir sind mehr fürs AndreaskreuzUnd eure kontaktdaten dazu![]()
Durt kaun jo nur jeder fünfte lesen, oiso wos soins daun vü schreim@Mitglied #158451 , weilst gestern von langweilig gschriebn hast...
Im Burgenland - Forum sind gestern ganze sieben Beiträge gschriebn worden..![]()

Nur zu..Uii diese Action da muss ich hin.
Guten Morgen

Dachte ich mir auch das eher wüds wossa gemeint warStilles Wossa![]()
Die ghört heut mir ...Anhang anzeigen 10498142Der wird sich wie der Sylvester hinter der Couch verstecken![]()
Und so habe ich meine heutige tagesbeschäftigung,bei einem bahnübergang das andreaskreuz wegflexen und bei mir montieren!Na wir sind mehr fürs Andreaskreuz![]()

ob das der verkehrssicherheit dienlich ist?Und so habe ich meine heutige tagesbeschäftigung,bei einem bahnübergang das andreaskreuz wegflexen und bei mir montieren!![]()
Dafür gibts kondomeob das der verkehrssicherheit dienlich ist?
Die helfen aber nicht gegen eine ZugDafür gibts kondome![]()
De kriag i eh in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen.Du brauchst a Vitaminspritzn![]()