- Reaktionen
- 99.154
- Checks
- 122
es war ein toller Tag und ein wunderschöner Abend@Mitglied #171262 ich hoffe du hattest einen schönen Tag bzw. Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war ein toller Tag und ein wunderschöner Abend@Mitglied #171262 ich hoffe du hattest einen schönen Tag bzw. Abend![]()
Mir wird grod kloar, dass i vier Leute kenn, de an Gynstuhl im Kölla hobn.Fertig mit der Arbeit. Also für heute. Jetzt noch in da Dusche und dann...... Beine hochlagern.
Und nein, ich hab keinen Gynstuhl zu Hause. Falls jemand auf irgendwelche Gedanken kommt.
Verkehrst du in Gynäkologenkreisen?Mir wird grod kloar, dass i vier Leute kenn, de an Gynstuhl im Kölla hobn.(Vier Leute mit zwoa Stühle.) Oiso kenna werd i vermutlich mehr, oba bei de vier woaß is'.
![]()
Dann werden sie wohl fürs Sexleben verwenden, schick ihnen nen link vom Forum
Freut mich zu hörenes war ein toller Tag und ein wunderschöner Abend![]()
Ich glaub es wird sich schon ein anderes versteck findenDann bist heut mal ein Kandidat fürn Jackpot wenn kein Versteck vorhanden is![]()
Und eure kontaktdaten dazuDann werden sie wohl fürs Sexleben verwenden, schick ihnen nen link vom Forum![]()
.Was du wieder daher schreibst- halt Dich an unsere Vereinbarung!
und schönen sonntag noch!Brichst beim Ikea ein?Ich glaub es wird sich schon ein anderes versteck finden![]()
Ich werd mir Mühe geben..In 22 Seiten solltest halt wieder da sein![]()

Na die würden blöd schauen. Nö aber brauch nur "kurz" was aus dem keller holen.(dort hab ich keinen empfang) und schon hab ichs "leider" verpasstBrichst beim Ikea ein?