- Reaktionen
- 366.644
- Checks
- 28
Schön zu lesen ... ist ja nichts Selbstverständliches!Bin sehr froh das ich ihn habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön zu lesen ... ist ja nichts Selbstverständliches!Bin sehr froh das ich ihn habe![]()
Das stimmt aber er ist immer zu mir gestanden und wir haben schon viele schwierige Situationen in meinem Leben gemeinsam geschafftSchön zu lesen ... ist ja nichts Selbstverständliches!
Vielleicht haben auch diese schwierigen Situationen in deinen Leben dazu beigetragen, dass euer Verhältnis so ist, wie es ist!Das stimmt aber er ist immer zu mir gestanden und wir haben schon viele schwierige Situationen in meinem Leben gemeinsam geschafft![]()
Ja das sicher und einfach alles bei unsVielleicht haben auch diese schwierigen Situationen in deinen Leben dazu beigetragen, dass euer Verhältnis so ist, wie es ist!![]()
Immer wieder schön so etwas zu lesen und schade für die, die das nicht sagen können!Ja das sicher und einfach alles bei uns
Da hast du recht..... ich kann und lege auch Wert darauf meinen Kindern zu sagen wenn sie etwas toll gemacht haben..... finde das total wichtigImmer wieder schön so etwas zu lesen und schade für die, die das nicht sagen können!
Jetzt nimmer.....Herst as leicht no?![]()
Des versteh ich.@Mitglied #493785 mi gfreits heit gor nimma zum wegräumen![]()
Werd mir nu a Ochtl verönnen und nu des wichtigste WegräumenDes versteh ich.
Geh jetzt schlafen und machs dann am Vormittag.
Guade Nocht

De Seer san superDie Musik hot wieder augfaungen..... de haum nur Pause gmocht..... jetzt spüns grod de Seer..... Stilles Wossa.![]()
Du a!