- Reaktionen
- 132.902
- Checks
- 62
Die Garmin hat es ausgehalten, die Hälfte meiner Körperbehaarung am Unterarm nicht .... Wenn man Chefkoch spielt und unabsichtlich flambiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehts dir gut ... also abgesehen von der jetzt fehlenden KörperbehaarungDie Garmin hat es ausgehalten, die Hälfte meiner Körperbehaarung am Unterarm nicht .... Wenn man Chefkoch spielt und unabsichtlich flambiert![]()
@Mitglied #163216 sagte nur, was stinkt denn da? Ach ja ich sehs. Gib den Arm unters Wasser...gehts dir gut ... also abgesehen von der jetzt fehlenden Körperbehaarung
KommodeIch bin ja so brav. Hab @Mitglied #313861 gezwungen zum Umbauabverkauf mit zu fahren. Jetzt hat er a kommode als Ausstellungsstück um 75€ statt 300€ bekommen. Habens nur selbst abbauen müssen. Das war a schlichterei beim Auto. Rauf tragen muss ers jetzt aber alleine![]()

Ja, ich kann ihn auch Purzelchen, Schmusihasi oder Pummelchen nennen. Ich bin da flexibel."Süßi" ... echt jetzt?![]()
Den linken behaarten Fuß natürlichWenn meinst von uns beiden![]()
Ois bio und so…... jaaa ...
schlof guat
Es mid eichane emotschis…..so schön echt