- Reaktionen
- 98.339
- Checks
- 96
Afoch ned frech seiHat wer an Tipp wie man eine aufgeplatzte "Lippe" schnell los wird![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Afoch ned frech seiHat wer an Tipp wie man eine aufgeplatzte "Lippe" schnell los wird![]()

I werd Zmittog ned fü Essn - bin jo ob 16.00 bei ana Geburtstogsparti einglodn!![]()
Schon gellSehr lieb schaut da irgendwie ähnlich![]()
Ich hatte 137 für drei PersonenWochenendeinkauf erledigt
€153![]()

Gute Besserung euch beidenAha so so Erhohlung vom Urlaub… das war aber noch nicht alles … das Beste kommt zum Schluss und jetzt kannst ein paar Tage nicht aus
![]()
Mahlzeit, bei der?Hitze nur nen shake und dann ab ins Wasser zum planschen
Passt Du eh auf?
Gratuliere dirFür wen, für dich oder die jenigen die du anstecken würdest - wennst das hättest?
DANKE - ganz liebGratuliere dir![]()
Des Krasse is, dass Du jo voi wenig Fleisch uns Wurst kaffst und trotzdem kimmt so vü zaum.Ich hatte 137 für drei Personen..
DankeLiebe @Mitglied #171262 ich wünsche dir alles Liebe sowie Gute zum Schlüpftag und das du im Kreise deiner Lieben feiern kannst.->
![]()
![]()
Anhang anzeigen 10494359

Die Einhörner haben ja auch HungerDes Krasse is, dass Du jo voi wenig Fleisch uns Wurst kaffst und trotzdem kimmt so vü zaum.![]()
Dankeauch von mir alles gute....
![]()
Danke