E
Gast
(Gelöschter Account)
Darf man da nacktbadenPool Roboter ist schon am werken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man da nacktbadenPool Roboter ist schon am werken
Aha so so Erhohlung vom Urlaub… das war aber noch nicht alles … das Beste kommt zum Schluss und jetzt kannst ein paar Tage nicht ausGuten Morgen meine lieben gfrasta,
Tag 1 von 10 beginnen
I brauch eh a Erholung vom Urlaub
Lg

Mit dem Poolroboter ?? Keine Ahnung ob er etwas dagegen hatDarf man da nacktbaden![]()
Danke dir@Mitglied #549799 dir auch a gute Besserung und dass du auch an milden Verlauf hast![]()
Labium oris superius interna nasalis dextra...
Behandlung: Propolis ... heilt von selbst relativ schnell wieder![]()
Mit dem Poolroboter ?? Keine Ahnung ob er etwas dagegen hat![]()
wos ess ma heit?Spanferkelwos ess ma heit?
![]()
.... Nach 5 derfst eh wieder arbeiten gehen mit Maske...wennst keine Symptome mehr hast...oder is das in Wien anders?Guten Morgen meine lieben gfrasta,
Tag 1 von 10 beginnen
I brauch eh a Erholung vom Urlaub
Lg

Mein Mann und die Kinder einen Zander.. i irgendwas anderes...wos ess ma heit?
![]()
wos ess ma heit?
![]()
Nach 5 derfst eh wieder arbeiten gehen mit Maske...wennst keine Symptome mehr hast...oder is das in Wien anders?
Des wor voi super, owa heit brauch i wos leichtes!Spanferkel![]()
....
... hab ja no gmua vo gestan
![]()
I woit a ned....woit nur was gegen Halsweh....aber unser Hausarzt testet immer gleich....aber egal nach 4 Tagen war i wieder negativI geh net testen, wäre eine Katastrophe...![]()
Pool Roboter ist schon am werken
Für wen, für dich oder die jenigen die du anstecken würdest - wennst das hättest?I geh net testen, wäre eine Katastrophe...![]()