- Reaktionen
- 99.154
- Checks
- 122
ich begebe mich mal in den Bereitschaftsdienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mein zweiwöchiger Urlaub beginnt auch heute - auf der Baustelle vom SohnemannBin fertig für die Arbeit.....
Heute letzter Tag.....bin dann auch 2 Wochen im Urlaub.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super..muss noch eine woche arbeiten, dann auch 2 WochenBin fertig für die Arbeit.....
Heute letzter Tag.....bin dann auch 2 Wochen im Urlaub.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

In der Nähe bin ich auchUnd eine wunderschönen sonnigen samstag morgen aus krems.....
Ja. .... ja..... was tun wir nicht alles aus Liebe zu unseren Kindern.mein zweiwöchiger Urlaub beginnt auch heute - auf der Baustelle vom Sohnemann![]()
Bei mir ist der Zauber übermorgen aus. Schönes nicht aufstehen wünsche ich dir. Mir hat die Woche überaus gut getan.Guten Morgen Welt.
Beim ersten aufwachen, dachte ich kurz muss aufstehen. Nein es ist Samstag
Jetzt beim 2ten aufwachen kam die Erkenntnis das ich ja 2 Wochen net auf muss![]()
Viel Spaß beim gratis Fitnessprogramm für Papamein zweiwöchiger Urlaub beginnt auch heute - auf der Baustelle vom Sohnemann![]()
Nau siagst, und zuerst woitast goar koan.Bei mir ist der Zauber übermorgen aus. Schönes nicht aufstehen wünsche ich dir. Mir hat die Woche überaus gut getan.![]()