Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

siegst ... und das is der Scheiß am Frauensport ... 😬 ... sorry, das musste jetzt leider sein

edit: zur Ergänzung... es wird noch immer mehr auf die äußere Erscheinung und den Sexappeal der Frauen als auf ihre Leistung geschaut
Seh ich z.b beim Frauenfussball komplett anders. Ich müsste jetzt lügen wenn ich sag es würde mir nicht besser gefallen Frauen zu sehen.soweit so gut.Aber weisst was mir beim Frauenfussball am besten gefällt.
Sie spielen keinen powerfussball klar das liegt den Männern mehr.
Aber technisch können sie es mit jedem Mann aufnehmen.Spielen einen technisch feinen Stil den man gern ansieht.
Etwas ganz witziges ist ja noch was ganz anderes. Es sagte mal ein kollege(hier angemeldet vielleicht liest er es ja)
Männerfussball. Wird leicht gestreift und spielt den Sterbenden Schwan als ob jemand auf ihn eingestochen hat
Frauenfussball wird gestreift, fällt,steht auf wie der Blitz und zieht richtung tor.
Und dreimal darfst raten was ich zusätzlich zu den unabsprechbaren optischen Vorteilen lieber ansehe

🙄 ... stimmt ... das ist in dem Fall systemimmanent
Von außen und moralisierend betrachtet....

Ich zitiere @Mitglied #593923 - ... alles eine Frage des Standpunkts (siehe auch mein voriges posting).

Eine der Kernfragen im Buddhismus - der eigenen Natur folgen und damit gegen die ethischen Regeln verstoßen oder diese einzuhalten und damit gegen die eigene Natur handeln?
Der Ausweg aus dieser Konstellation führt nur über die Wiedergeburt....

Zeit ist's für mich... Auszeit auf der Matratze (JA! komplette Auszeit) ... morgen ist der nächste Tag... vermutlich zumindest.

Schlaft gut, träumt gut und beim Morgenkaffee sehen wir uns wieder! :winke:

Zurück
Oben