E
Gast
(Gelöschter Account)
selbst wenn ... glaubst du im Ernst, dass du da mehr zu sehen bekommst, als beim Trikottausch bei den Männern ...![]()
Die scheiss Sport Bh's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst wenn ... glaubst du im Ernst, dass du da mehr zu sehen bekommst, als beim Trikottausch bei den Männern ...![]()
Ich finde es aber medium grauslich. Kann eh jeder so blutig essen wie er mag aber ich will meins durch ohne die ewige Diskussion. Da sind manche Kellner bzw. Köche echt ignorant.Totgebratenund das soll's nicht sein...
Na, ois Dessertal natürli!Zum Steak![]()
Ich finde es aber medium grauslich. Kann eh jeder so blutig essen wie er mag aber ich will meins durch ohne die ewige Diskussion. Da sind manche Kellner bzw. Köche echt ignorant.
Meine jetzt nicht dich sondern denke da an so manche Weihnachtsfeier
Die teuren würde ich mir sowieso net bestellen weils ma des Geld net wert ist.Jeder wie er mag
Aber ein Steak ganz durch ist halt so eine Sache - wird halt dann schon sehr trocken. Dafür würd ich persönlich nicht so viel Geld ausgeben, wie ein Steak kostet. Da gibt's andere Sachen, die besser und günstiger sind.
Kornel ....Der Schlingel will sicher von der Kornell Kirschen pflücken.![]()
... ist schon vertrocknet zur Zeit. Aber als Rosinenersatz ein Gedicht...Möglicherweise auch von der Felsenbirne ...![]()
![]()
... zuwenig...Tagesziel erledigt.....somit muss ein Achterl sein![]()
.. zuviel...puh ... jetzt hab ich kurz geglaubt, das Tagesziel war eine Flasche Wein oder so ...
Amelanchier ...Amelanchia ovalis![]()
... heimisch in den Gärten sind meist Hybriden der Amelanchier lamarckii (amerikanische Sorten). Welch ein Früchtchenvernascher….
.... nicht nur Früchtchen.... ... unüberhörbar...ein freche Früchtchenvernascher ...![]()

Soweit ich weiß ... Reglement .. auch bei den Männern... auch die Weiberleut schau'n gern....selbst wenn ... glaubst du im Ernst, dass du da mehr zu sehen bekommst, als beim Trikottausch bei den Männern ...![]()

Sei froh, dass wir noch nicht vom Pimpernüssen und Pimpernellen schrieben.Oida Schwede... kaum ist man einmal a paar Stunden außer Haus....![]()
I hob was für dieOwa Hallo?
Do frohlockt da Somilje!![]()
Sei froh, dass wir noch nicht vom Pimpernüssen und Pimpernellen schrieben.
Um Deine stillen Assoziationen a bisserl nachzuvollziehen -- pimp up life würde heutzutag besser passen..... i sog jetz'n nix mehr.... Pimpinella ... übrigens.![]()
Ich seh kein Knödel....

... könnt ja noch kommen, .. ich mein ja nur...Sei froh, dass wir noch nicht vom Pimpernüssen und Pimpernellen schrieben.

siegst ... und das is der Scheiß am Frauensport ...Die scheiss Sport Bh's![]()
Pfhhh - ich bin sogar froh! Stell Dir vor - in meinem Alter und ich seh dann noch (in Anwesenheit meiner Partnerin) diese wunderschönen verführerischen....siegst ... und das is der Scheiß am Frauensport ...... sorry, das musste jetzt leider sein
edit: zur Ergänzung... es wird noch immer mehr auf die äußere Erscheinung und den Sexappeal der Frauen als auf ihre Leistung geschaut

Eh bei so manchem Spar mit gutem Fleischer bekommst wirklich alles.Das hab ich beim Spar gekauft, mal schauen.
Vor zwei Jahren hab ich mal beim Wiesbauer bestellt. Das war sehr gut - aber die portionierten Steaks waren mir zu dünn…
Kommt auf die filiale an .Beispiel bei mirBeim Spar?
Den Spar hätte ich auch gerne.
Verpackt oder vom Stück geschnitten?
Ganz genau.wie oben beschrieben hängts immer davon ab was man sucht.aber bin oft überrascht wieviel besser oft supermärkte abschneiden als es ihrem ruf entspricht.Bekommst bei uns auch beim Spar
Oh ja da ging ich als ich noch in Wien lebte auch ganz gern hin. Erstaunlich finde ich ja wie ähnluch auch im konzept sich oft die SCS und die Plus City sind.Das ist der ganz große Interspar in der SCS. Von der Theke - also geschnitten, so wie ich‘s wollte![]()
Genau an das Eine, mein Lieber.Und ich schreib' jetzt nicht, woran Du möglicherweise gedacht hast.....![]()
quelle surprise ...Genau an das Eine, mein Lieber.
Das wäre eher Lebensmüdigkeit, mein Lieber.Stell Dir vor - in meinem Alter und ich seh dann noch (in Anwesenheit meiner Partnerin) diese wunderschönen verführerischen....
Des war ka Herzstillstand - des warat Herzrasen....![]()
S‘il commence avec le sujet…. moi je continue.quelle surprise ...![]()

Genau an das Eine, mein Lieber.
Zum Thema Pimpinelle und was ich gleichwertig schrieb… Der Pimpernell
Pimpernell ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Pimpernell' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de