- Reaktionen
- 108.196
- Checks
- 46
..Du ned?
Naturbusch![]()
...gute Frage ...... Rasierer kosten ja auf Dauer ziemlich viel ... und dann der Wasserverbrauch beim Rasieren ... schmeißt ihr mich eh nicht raus ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Du ned?
Naturbusch![]()
...gute Frage ...... Rasierer kosten ja auf Dauer ziemlich viel ... und dann der Wasserverbrauch beim Rasieren ... schmeißt ihr mich eh nicht raus ...
![]()
In Horn unterschreiben oba vü irgendwos. Muaß i ah amoi probiern.Zufälle gibts, i hob a in Horn unterschrieben für eine Saison mit Option auf eine Zweite. Eingekleidet wurde ich auch schon![]()

I hätte eigentlich an des gedacht…Am Wolfgangsee gibt's so eigenes Flascherl mit Luft, vl habens das nur übersehen![]()
Gute Idee und dann planschenI werd zaumpockn für heut und mir nu wo a Eis kaufn !![]()
Un mi schickst am WolfgangseeUps sorry ich hab glaub ich gerade einen Blödsinn geredet, meinte eh in Hallstadt.![]()
Ich gehör net dazu, aber sicher so 10 Sträußewieviele Schnittblumen bekommt denn die Durchschnittsösterreicherin so im Jahr...... an mir verdient die Schnittblumebindustrie ja sowieso nix ...
![]()
Ja musste mich ausbessern, war mir nicht mehr sicherUn mi schickst am Wolfgangsee![]()

I loss mit mir reden…Ja musste mich ausbessern, war mir nicht mehr sicher
Hoffe du vergibst mir![]()
Jo Bled wennst falsch stehstI loss mit mir reden…![]()
wieviele Schnittblumen bekommt denn die Durchschnittsösterreicherin so im Jahr...... an mir verdient die Schnittblumebindustrie ja sowieso nix ...
![]()
bei ca 10 würde ich zustimmen - ich verschenk aber immer nur Topfpflanzen bzw Schnittblumen bring ich nur mit, wenn ich was angestellt habIch gehör net dazu, aber sicher so 10 Sträuße![]()
Soll ich dir auch was bringenSo...... jetzt start ich das nächste Programm.
Bügeln.....![]()
bringst mich zu ihr - @Mitglied #493785 mocht an Marillenkuchen und dann schau ma weiter bez UnterhaltungSoll ich dir auch was bringen
Ich unterhalte dich auch![]()
Laden wir uns halt selbst einbringst mich zu ihr - @Mitglied #493785 mocht an Marillenkuchen und dann schau ma weiter bez Unterhaltung![]()
Ich gehör net dazu, aber sicher so 10 Sträuße![]()
bei ca 10 würde ich zustimmen - ich verschenk aber immer nur Topfpflanzen bzw Schnittblumen bring ich nur mit, wenn ich was angestellt hab![]()
Du woasst oba scho, dass 10 Schnittbleamal grad amoi a kloanes Straußerl für an kloanen Mist sandwomit wieder einmal bestätigt ist ... ich bin nicht normal...![]()

guata Plan - bin i dabei und bring Schnittbleamal mitLaden wir uns halt selbst einpasst auch
![]()
@Mitglied #426886 schrieb von 10 Sträußen, nicht von 10 Blumen ...Du woasst oba scho, dass 10 Schnittbleamal grad amoi a kloanes Straußerl für an kloanen Mist sand![]()
sowas überliest der Mann von Welt@Mitglied #426886 schrieb von 10 Sträußen, nicht von 10 Blumen ...![]()