- Reaktionen
- 271.582
- Checks
- 79
Es kann kein Covid-19 sein, beim
Schmeck i no wos

Schmeck i no wosFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeck i no wosDu machst sehr gute Bilder für uns FrauenWir sind die Quoten-User![]()
Daun hea bitte ned auf, do stimmt eindeutig da Test nedEs kann kein Covid-19 sein, beimSchmeck i no wos
![]()

Supi.....Zufälle gibts, i hob a in Horn unterschrieben für eine Saison mit Option auf eine Zweite. Eingekleidet wurde ich auch schon![]()
Daun hea bitte ned auf, do stimmt eindeutig da Test ned![]()
Vielleicht san do irgendwöche Antikörpa dabei?Es kann kein Covid-19 sein, beimSchmeck i no wos
![]()

willst Nachschau halten?Mmh …->
![]()
Gaunz sicha i hob nu nie wos dawischtVielleicht san do irgendwöche Antikörpa dabei?![]()
willst Nachschau halten?
![]()
… Berliner Luft war do ongsogtReisemitbringsel![]()
Nix von beiden..... obwoi..... so a neicha Golf war a gaunz nett.Neuer Golf![]()
Am Wolfgangsee gibt's so eigenes Flascherl mit Luft, vl habens das nur übersehen… Berliner Luft war do ongsogt![]()
also bitte, natürlich in MDEher von der Me262 sollte sich der stollen im Ausseerland befinden. Bezweifle ich aber .
Mich erinnerte das bild eher an die Seegrotte.wo war die noch gleich irgendwo Bezirk HL denk ich
werd i Di murgn oiso a bissl anstachln, damitst draufsteigstNix von beiden..... obwoi..... so a neicha Golf war a gaunz nett.
I bin auba eh mit mein Ibiza zfrieden..... liegt sogor besser in da Kurfn ois mei Goif.![]()
Ah, tiefer gelegt, Sportfahrwerk, ...Nix von beiden..... obwoi..... so a neicha Golf war a gaunz nett.
I bin auba eh mit mein Ibiza zfrieden..... liegt sogor besser in da Kurfn ois mei Goif.![]()
In Hallstatt ebenso und die Schlitzäugerl kaufen das nochAm Wolfgangsee gibt's so eigenes Flascherl mit Luft, vl habens das nur übersehen![]()
Besser das als das Elfenbein von NashörnerAm Hallstatt ebenso und die Schlitzäugerl kaufen das noch![]()
Ist relativ, wenns offiziell und legitim abgehandelt wird .....Besser das als das Elfenbein von Nashörner![]()
Ups sorry ich hab glaub ich gerade einen Blödsinn geredet, meinte eh in Hallstadt.Am Hallstatt ebenso und die Schlitzäugerl kaufen das noch![]()