- Reaktionen
- 100.534
- Checks
- 12
@Mitglied #478451 , Du lest jo grod noch, waun i des richtig siach. Kaunst a Zusaummenfossung gebn? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansehen!Sag dann bitte wie er ist, danke dir![]()

Redst du lei vo meine Busn? Haaaa?oiso - wia soi is sogn -------- naja - es ist so, oiso --- warat do ned ... des Dings ... oiso ... sama direkt -
mit dem Gurt, kommts no bessa ausse .... ois de eh scho wissn . rechts ... oiso vo mir aus gsehn links .... des wo es Zwergal ran derf![]()
Nana eha zwengEindeutig, zuviel gschmust..![]()
Schlof guadI geh schlofn..... wünsch euch eine..... Anhang anzeigen 10486339![]()
Gute NachtIch bin für heute auch fertig ...![]()
DankeGute Nacht![]()
Hob zwischen drin Mond schauen gehen müssen... a schöne Nacht wenn auch sehr bewölkt.@Mitglied #478451 , Du lest jo grod noch, waun i des richtig siach. Kaunst a Zusaummenfossung gebn?![]()
Nö. Sicha von der Blus'n ... die wird so a bisserl verformt ... gegenläufig.Redst du lei vo meine Busn? Haaaa?![]()
Hest ned extra gehen müssen.Hob zwischen drin Mond schauen gehen müssen... a schöne Nacht wenn auch sehr bewölkt.
Ok, live is a scho a bissi eindrucksvoller.
Ma, voi guat!Morgen gibts Paprikahenderl bei uns. Und mi gfreits irgendwie ned schlafen gehen.
Gemeinsaum?Hmm zusammenfassung da @mumulecker und de @Mitglied #493785 waren beim Friseur.