M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay passt..... i schreib liaba nix mehr.seine posts san owa eha unpassend !!
Voll dabei@Mitglied #615068 was geht beim blumenmädl! ernte eingebracht?
bist ja a richtige bäurin!
Und ich hab mir schon gedacht sie sucht nach dem Abendessen ...@Mitglied #615068 was geht beim blumenmädl! ernte eingebracht?
Kaltwasserbecken von da Sauna mitn Planschbecken verwechselt?sind in einem thermalbad, boah des is kalt.![]()
des wird bäuerlich, a brettljausn und a most!Und ich hab mir schon gedacht sie sucht nach dem Abendessen ...![]()
Solang’s net meiner is‘, interessiert‘s mi net so narrisch, ob wo was stehtKönnen wir das jetzt so stehen lassen?![]()

Okay passt..... i schreib liaba nix mehr.
Wahrscheinlich lese ich in letzter Zeit zu wenig mit.![]()
Anfoch net einmischen, wenn si welche über‘s letzte Wort net einigen können Glaube ich fast a owa i trau ma jo eh was sagenIch will @Mitglied #108042 jetzt nicht in Schutz nehmen..... aber ich denke..... er hat nicht @Mitglied #527237 direkt gemeint.....sondern allgemein die letzten Post's.
Und es war sicher scherzhaft gemeint.![]()
musst du Sonne liegensind in einem thermalbad, boah des is kalt.![]()

ich weiß jemanden, der dich Mitglied #478451 kann

das wirst bei mir nie erleben. kein sofa, keine coach und schon gar ned liegen irgendwo. ich such ma immeran ort mit bedienung und lies ein buchmusst du Sonne liegen