M
Gast
(Gelöschter Account)
Wow
Wo ist das? Der Strand auch ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow
Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()

a woher, sind eh kindergartengespräche!Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()
Dann solltest anfangen glücklich zu sein.Bin nicht gesund wegen Arthrose und glücklich?????
Geht des nu?Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()
Ich werde so schnell nicht glücklich glaube mir da ich nur angelogen werdenDann solltest anfangen glücklich zu sein.
Jeder hat sein Rucksäckchen zu tragen.![]()
Playa Mia - Karibische See - Cozumel - MexikoWow
Wo ist das? Der Strand auch ein Traum
Ui da muss ich auch mal hinPlaya Mia - Karibische See - Cozumel - Mexiko
Wenn du so denkst, wird’s wirklich nix werden … sorry, aber so schaut’s aus.Ich werde so schnell nicht glücklich glaube mir da ich nur angelogen werden
Solltest du Begleitung brauchen, dann gib mir bitte rechtzeitig BescheidUi da muss ich auch mal hin![]()
Wenn Ma immer pessimistisch ist, wird es nicht funktionieren, stimmt.Ich werde so schnell nicht glücklich glaube mir da ich nur angelogen werden
Mahlzeit, Champignonsauce mit Semmelknödeln![]()
Genau das ist das große Glück im LebenWenn Ma immer pessimistisch ist, wird es nicht funktionieren, stimmt.
Wie gesagt, jeder hat seinen Rucksackzu tragen.
Ich habe (mich) auch nicht aufgegeben, als ich mit 16 gelähmt war, hab auch psoriasis-athritis, mit 26
Ich habe meine Liebsten um mich, ich bin reich und glücklich
Probiers mal - einfach dankbar sein und so in den Tag starten![]()
Des stört mich fast nimma luftiger als a lange Hose....Mah jo, ich hab eh gestern gsogt das des echt a Wahnsinn is bei dieser Hitze im Dirndl arbeiten…
Das stimmtGenau das ist das große Glück im Leben..
Haben in zwei Tagen eine Dose sprühobers und drei Packerl Eis verbraucht... na gut zu 5 aber trotzdem Spitzen Leistung oder ?
nimmst mi mit?Ui da muss ich auch mal hin![]()