G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klar, wird alles dokumentiert, evaluiert und hier veröffentlicht.Super, ausgmocht!Rein aus wissenschoftlichem Interesse natürlich.
![]()
Samt Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, wird alles dokumentiert, evaluiert und hier veröffentlicht.Super, ausgmocht!Rein aus wissenschoftlichem Interesse natürlich.
![]()
heut nicht!Willst für mich machen???![]()
ZeigA richtige Methode auswählen
Ich hab meine eigene![]()
Sunst nie mehr…Nana,
des woar in da Bundesheerzeit!![]()
Wann willst?heut nicht!![]()
Super passt!Ja klar, wird alles dokumentiert, evaluiert und hier veröffentlicht.
Samt Fotos![]()

Beschreiben kann ich dir, nach dem Essen aber
Uiiii wer hat bei den Wettquoten die nase vorn?![]()
@Mitglied #560905 , des hindert uns oba ned am Messen und Dokumentieren.Super passt!
Aso, geht leider ned, soiche Fotos san do im Fred verboten. Kaun ma nix mochen.![]()
Bin nicht gesund wegen Arthrose und glücklich?????Reich ist der, der gesund und glücklich ist.![]()
So ungustiös, de MethodeBeschreiben kann ich dir, nach dem Essen aber
Dafür werden wir auch eine Lösung findenSuper passt!
Aso, geht leider ned, soiche Fotos san do im Fred verboten. Kaun ma nix mochen.![]()
Jo, i bin überhaupt nimma gscheid refreshed.Is euch e warm genug?
zausgeschlafen auf jeden Fall!!alle ausgeschlafen??
Vazöh!Dafür werden wir auch eine Lösung finden, da hab ich schon eine Idee.
![]()
Was bedeutet das?draufg‘jankert
Naja waßt eh, wennst so PN‘s mit Größenangabe bekommst soit ma scho noch messen… aber wie soi des mitn aufs Aug drucken gehWos? Du lest des wirkli? Des hob i ma ned auntau söba.![]()

netter versuch aber da warten schon mehrere auf mich!Wann willst?