M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht's dem Kleinen?Der Wind is heit Owa a ka Dreck![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht's dem Kleinen?Der Wind is heit Owa a ka Dreck![]()
I glaub heute wird’s der Wildpark Ernstbrunn![]()
Hat da wer draufg‘jankert
Ja so eh gut, er stillt sehr viel, das eher untypisch für ihn ist, außer es geht ihm nicht gutWie geht's dem Kleinen?
Des muss aber jemand geübter gewesen seinHat da wer draufg‘jankert![]()
Warum bist du so aggressiv Heute?ferkel!
![]()
Und dann die eigentliche Hauptspeis'..?nana, de Hauptspeis amoi....![]()
Also beim ersten lesen wollte ich noch einen lacher drunter geben.Als mir dann das unterlegte wort sah dachte ich mir ich schick mal daumenhalten das diesmal alles passtNoch nicht
Warte noch ein wenig ab, nicht das ich die Woche wieder einen Hitzeschlag hab![]()
der redet mein leckeres essen schlecht der lausa!Warum bist du so aggressiv Heute?![]()
Na warn noch im Schliefauhof essen und san wieder daheim@Mitglied #444228 hobts eich eh ned varennt heit?![]()
De wäschestända hots scho umpracktvoi da stuam bei mia![]()
Ja im Urlaub nicht aufgepasst vor lauter Euphorie.Also beim ersten lesen wollte ich noch einen lacher drunter geben.Als mir dann das unterlegte wort sah dachte ich mir ich schick mal daumenhalten das diesmal alles passt
Der is eh mit wasser gefülltI hob grod 26 Grad und 1,25m tieaf - laut meim Thermometa!![]()
![]()
Zeig!i geh no a bissi plantschen
woa wödklassewie hat euch die Sonnwendfeier gefallen?
Ein Strohhut würde auch den Nacken schützenDas ist aber ein netter Freund
Ja geh eh nur mit Kapperl rausohne kann ich gar nicht
![]()