- Reaktionen
- 112.175
- Checks
- 81
Wia soi denn des geh‘? Ohne Einladung mithöfenOw herst!
Bei da Poolparty natürli!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wia soi denn des geh‘? Ohne Einladung mithöfenOw herst!
Bei da Poolparty natürli!![]()
ois aber ned wurm!Mehlwurm… so etwa???![]()
Handlungsanweisungenaha....welche da wären

Haserl......pfffffhaserl die verschnürte bist du, also ist wer der chefwohl eher ich!
![]()
wenns gut sind, vorwiegend frauen sind da top!beim Saugen? ...![]()
stute war mir zu pervers!Haserl......pfffff
träum weiter![]()
aaahhhh ... da sieht man wieder, wie wichtig präzise Formulierungen sind ... also hab ich keine Chance an der Poolparty teilzunehmen ...Ned bei da Party sondan beim putzn im Frühjohr!![]()

der is jo ned do
und ich dachte StaubSAUGER können das besonders gutwenns gut sind, vorwiegend frauen sind da top!![]()
Siha, i werd da daun amoi a Foto schickn - daun bist quasi a dabei gwesn!aaahhhh ... da sieht man wieder, wie wichtig präzise Formulierungen sind ... also hab ich keine Chance an der Poolparty teilzunehmen ......
stimmt aber in zeiten wo strom teuer ist bevorzugen viele eben die kostengünstigen frauen!und ich dachte StaubSAUGER können das besonders gut

gehts a bissi genauer......i kenn mi jo bei sowos ned ausHandlungsanweisungen![]()
vom Putzen oder von der Poolparty ...Siha, i werd da daun amoi a Foto schickn - daun bist quasi a dabei gwesn!![]()
du beginnerin!gehts a bissi genauer......i kenn mi jo bei sowos ned aus![]()
Für di, von beiden!vom Putzen oder von der Poolparty ...![]()
kummst hoid zu meiner Poolpartyaaahhhh ... da sieht man wieder, wie wichtig präzise Formulierungen sind ... also hab ich keine Chance an der Poolparty teilzunehmen ......
haserl die verschnürte bist du, also ist wer der chefwohl eher ich!
![]()
i bin soooo unerfahren und schüchtern ........du beginnerin!![]()
versuch is wert!Meinst wirklich ??