Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen in die Runde! 😀

Trotz 3-Fach Sonnenbrand, über 10 Stunden durchgeschlafen.
Wünsche allen ein schönes, angenehmes Tagal! :cat:

Nochmal buffet plündern,an kleinen strandrundgang noch und dann ab in die heimat✈️
Am abend nu zum heurigen a wengal geburtsag mit den daheimgebliebenen nachfeiern und dann ausruhen!

Nein! Einige gingen da auch leer aus.

boa quasi modo odee wie? 🤣

Nein , da lags am Benehmen. Die Schlichen den ganzen Abend die Gänge entlang und durften nirgendwo mitspielen
Oh ja das kenn ich leider von dem von 2 gruppen für mich zerstörten FKK bereich bei meinem Lieblingssee.
Da konnte man bis vor ein paar jahren auch ohne was anzustellen bis spät in die nacht chillen während sich an anderer stelle gelegentlich wer vergnügt hat.weder die nur chillten noch die anderen fühlten sich je gestört.
Dann propagierten es hier einige als "hotspot" was dazu führte dass es von vielen als outdoor Swingerclub gesehen wurde.was es aber nach wie vor nicht ist.
Angezogen hat das nicht mehr die sich vergnügen sondern massenhaft die von dir erwähnten Schleicher.
Somit war die stimmung sowohl für die chiller(wer will schon auf einer bank sitzen und plötzlich fummelt wer an seinem spatzi weil er so "interesse" ergattern will ) als auch die pärchen die sich vergnügen vergiftet.
Witzigerweise beschweren sich gerade jetzt die zündler die es zum Hotspot machen wollten das soviele notgeile Idioten dort sind.
Tja die Geister die sie riefen.
Inzwischen gehe ich wenn überhaupt tagsüber FKK.und wenn ich am Abend noch chillen will am abend auf die textilseite in Harry's Strandbar.
Da hat man dann eher seine Ruhe

Guten Morgen meine lieben gfrasta 🥰

Ich bin ur erledigt und noch halbtot 🤪

Zugfahrt in die Wachau ✅
Grillen am Gleis ✅
Feuerwerk ✅
Weinbegleitung bei der Rückfahrt ✅
Beim Fanclub an der Strecke bedanken ✅♥️
@Mitglied #527237 a ochtl Smaragd 6€🤪🤪🤪

Schee woas

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das kenn ich leider von dem von 2 gruppen für mich zerstörten FKK bereich bei meinem Lieblingssee.
Da konnte man bis vor ein paar jahren auch ohne was anzustellen bis spät in die nacht chillen während sich an anderer stelle gelegentlich wer vergnügt hat.weder die nur chillten noch die anderen fühlten sich je gestört.
Dann propagierten es hier einige als "hotspot" was dazu führte dass es von vielen als outdoor Swingerclub gesehen wurde.was es aber nach wie vor nicht ist.
Angezogen hat das nicht mehr die sich vergnügen sondern massenhaft die von dir erwähnten Schleicher.
Somit war die stimmung sowohl für die chiller(wer will schon auf einer bank sitzen und plötzlich fummelt wer an seinem spatzi weil er so "interesse" ergattern will ) als auch die pärchen die sich vergnügen vergiftet.
Witzigerweise beschweren sich gerade jetzt die zündler die es zum Hotspot machen wollten das soviele notgeile Idioten dort sind.
Tja die Geister die sie riefen.
Inzwischen gehe ich wenn überhaupt tagsüber FKK.und wenn ich am Abend noch chillen will am abend auf die textilseite in Harry's Strandbar.
Da hat man dann eher seine Ruhe
du sprichst mir aus dem herzen!
war bei uns auch so. nur da hab ich den thread ins leben gerufen um eben gleichgesinnte zu treffen, gekommen sind anderen. 🙁

🤣🤣 schon lange nicht mehr gehört… bist du da Dr Sommer :hmm: :haha:
Oder gar der :oops: der lebte obwohl Tiroler ja auch lange in 44..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Apropos tom petting ist besser bekannt als Eberhard Forcher

Zurück
Oben