Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das find i jetzt wieder grauslichdafür fällt ja auch fast für jeden was ab!![]()
er zieht den bildschirm groß der wiffe bua!Er Hot Siha a integrierte lupn im Handy![]()
Oooooda er hat die schrift glei komplett auf ganz groß gestelltEr Hot Siha a integrierte lupn im Handy![]()
Hopp hoppok, ich sags ihr![]()
sind solche clubs denn jemals was anderes gewesen?Das find i jetzt wieder grauslich![]()
das is ja eh ein halbes forumstreffenClub selber ist zu empfehlen, gestern waren mit 200 Anmeldungen, vermutlich auch wirklich so vielen Leuten einfach zu viele .
Gratuliere!ok, ich sags ihr![]()
Gratulieeeeeereok, ich sags ihr![]()
Gratuliereihr habts a liste? steh ich da oben?![]()
Naja, ich war bis auf einmal nur an Paarabenden und da war’s wirklich supersind solche clubs denn jemals was anderes gewesen?![]()
na klar ... dank euch ...Waun in ana Besprechung wer plötzlich sogt "Warum liegt hier Stroh rum?", daunst kennst de Bedeutung goar ned. Söba schuid.![]()
Gratulationok, ich sags ihr![]()
Du Host des foische zitiertGratuliere![]()
ja und gib mir tiernamen du wilde du!Ich glaub, wenn du mir mal wo unterkommst, klopf ich dir ein paar![]()
Du woaßt, dass um den Füm geht, de Bedeutung kennst ned.na klar ... dank euch ...
ja und gib mir tiernamen du wilde du!![]()