- Reaktionen
- 28.097
Guten Morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht den das BettBringt mir wer Frühstück ans Bett![]()

in einem ZimmerWo steht den das Bett![]()
Ah, dort. Woart, i kumm gleich.in einem Zimmer![]()
Ja im Freien steht es nichtAh, dort. Woart, i kumm gleich.![]()
![]()
Bin eh schon fost do. Du miaßast in Kaffee scho riachn kinna.Ja im Freien steht es nicht![]()
Bist dir da sicherBin eh schon fost do. Du miaßast in Kaffee scho riachn kinna.![]()
in einem Zimmer![]()
I bin jetzt in ein Zimmer gaunga mitn Kaffee, oba do bist Du goar ned.Bist dir da sicher
Ich riech noch nichts![]()
Bist im Bezirk Baden auchI bin jetzt in ein Zimmer gaunga mitn Kaffee, oba do bist Du goar ned.![]()
![]()

Do is da Hunger scho gestillt:Aja dann musst weiterfahren zur @Mitglied #426886
Wir haben eh schon einen Topfenstrudl vaputzt
Das nenne ich mal ein ankündigungDunkle Wolken ziehen auf, der Boden wird immer stärker von dichtem, wabberndem Rauch bedeckt der sich unter tiefen Donnergrollen auf dem Boden ausbreitet. Plötzlich teilt sich der Rauch und eine Gestalt tritt nun in den Raum und durchschreitet anmutig den Rauch, ein Gleisender Scheinwerfer taucht die Person in einen Kranz aus Licht.
Ist es ein Alien? Ein Obdachloser? Oder gar der Heiland höchstpersönlich? Nein - es ist Busenlieber, wie immer geschmackvoll gekleidet, der den Raum betritt. Ein komischer kleiner Gnom mit einem Stab auf dessen Ende ein Totenkopf ruht, klopft auf damit auf den Boden und verkündet die frohe Kunde:
"Der Herzog der Lust - seine Herrlichkeit Busenlieber"
Guten Abend meine Kinder der Sonne!
![]()
Ah, des woar da Fehler.Bist im Bezirk Baden auch![]()