- Reaktionen
- 258.594
- Checks
- 40
Des hob i schon gehört das du do kane Socken mogstIs jo nur im Bett und bei Sandalen a NoGo..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hob i schon gehört das du do kane Socken mogstIs jo nur im Bett und bei Sandalen a NoGo..![]()
die hatten irgendwie was dagegen!Goa net die Wegbegleiter![]()
Des vasteh i net?Na ...
Piloten ist nichts verboten
![]()
Jetzt redest groß… wer ist denn noch die Tage nicht weiter als vom Kaffeehäferl zum Griller gekommen, ha?tztztz ihr hängt die ganze zeit nur hier herum!
husch husch raus mit euch in die natur!![]()
na dann is genehmigt!Des geht eh nebenbei
Des hob i schon gehört das du do kane Socken mogst

stimmt aber kaffeeheferl und griler waren 10km voneinander entfernt!Jetzt redest groß… wer ist denn noch die Tage nicht weiter als vom Kaffeehäferl zum Griller gekommen, ha?
Du junges Ding du ...Des vasteh i net?
Foahst a Runde im Prater mit wos?![]()
Upsi … bist die Distanz wenigstens gegangen? Rad? Auto?stimmt aber kaffeeheferl und griler waren 10km voneinander entfernt!![]()
Oiso dein Kleiderschrank würd mich echt mal interessieren....Wahnsinn
Man bekommt bissl den Eindruck, dass Essen deine Lieblingsbeschäftigung ist …
Des kenn i wirkli netDu junges Ding du ...![]()
Bei der Figur.....Man bekommt bissl den Eindruck, dass Essen deine Lieblingsbeschäftigung ist …![]()
Jetzt schonDes kenn i wirkli net![]()
mit dem auto! wollte ja nicht übertreiben!Upsi … bist die Distanz wenigstens gegangen? Rad? Auto?
… und mich die ganzen Leckereien …Oiso dein Kleiderschrank würd mich echt mal interessieren....Wahnsinn![]()
Du red nochmal, gellmit dem auto! wollte ja nicht übertreiben!![]()

Oiso dein Kleiderschrank würd mich echt mal interessieren....Wahnsinn![]()