R
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen an diesen schönen heißen Tag wünsch ich euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für Haag und Schmiedinggibts irgendwo einen Tierpark, für kleine 2-jährige Zwerge, den ihr empfehlen könnt?
I hab einen für meinen Mann mit gebracht und der wird Ned munterheut fehlt mir schon wieder der kaffeeansbettbringer!![]()
Stimmt und für uns ja ned so weit wegIch bin für Haag und Schmieding
ich nehm ihn gerne bevor er kalt wird!I hab einen für meinen Mann mit gebracht und der wird Ned munter![]()
Ana reicht hoit nieI hab einen für meinen Mann mit gebracht und der wird Ned munter![]()
Wos Mann oder Kaffee?Ana reicht hoit nie![]()
I hamma s selbe dachtWos Mann oder Kaffee?
beides!Wos Mann oder Kaffee?
Tierpark Ernstbrunngibts irgendwo einen Tierpark, für kleine 2-jährige Zwerge, den ihr empfehlen könnt?
Musst ihn schon damit anschütten ...I hab einen für meinen Mann mit gebracht und der wird Ned munter![]()
gibts irgendwo einen Tierpark, für kleine 2-jährige Zwerge, den ihr empfehlen könnt?
Ich fahr auch ohne Kinder gern hinStimmt und für uns ja ned so weit weg....nur unsere Kinder werden scheinbar zu groß dafür
aso? wo denn?Heut gibts mehrere Kaffe und Männer ?
Gutes Wochenende