- Reaktionen
- 38.596
- Checks
- 8
gut so! zuviel freizeit bringt eh nichts!Ich darf heute und morgen in die Firma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut so! zuviel freizeit bringt eh nichts!Ich darf heute und morgen in die Firma![]()
Warum tun Sie mir das an????
Hob grod nochglesn, in da Jury woar ausschließlich oa Person.Bist in der Jury![]()
Es woarn eh nur zwoa beteiligt: Da Herr @Mitglied #579507 und nu irgendwer.ja klar ... ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich stundenlang durch eine Reihe Schwanzbilder zu klicken
Najooooo, ich hab eine verdammt scharfe @Mitglied #163216 zu Hause ...gut so! zuviel freizeit bringt eh nichts!![]()
so ist es ... und nachdem mir Ästhetik auch vollkommen egal ist, ist das das perfekte Hobby für michJede braucht a Hobby![]()
das behauptet jeder und dann ...Najooooo, ich hab eine verdammt scharfe @Mitglied #163216 zu Hause ...![]()
Und seitdem keine Videos mehr gepostet werden können, ist die Funktionalität auch nicht mehr dokumentierbarso ist es ... und nachdem mir Ästhetik auch vollkommen egal ist, ist das das perfekte Hobby für mich
Klassischer Fall für meine Signaturja klar ... ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich stundenlang durch eine Reihe Schwanzbilder zu klicken
damit hab ich sowieso kein Problem ... von hier traut sich eh keiner mehr, mich anzuschreiben ...Klassischer Fall für meine Signatur
Viel Spaß mit den PNs![]()
frustrierend ist dasUnd seitdem keine Videos mehr gepostet werden können, ist die Funktionalität auch nicht mehr dokumentierbar![]()
Tschuldigung Herr @Mitglied #579507 , des woar ned respektlos Ihnen gegenüber g'moant.Warum tun Sie mir das an????
I siach scho: Du liebst das Spiel mit dem Feuer.... von hier traut sich eh keiner mehr, mich anzuschreiben ...![]()
I scho wei i bin mutigdamit hab ich sowieso kein Problem ... von hier traut sich eh keiner mehr, mich anzuschreiben ...![]()

alles andere wäre langweiligI siach scho: Du liebst das Spiel mit dem Feuer.![]()
Des kann sich oba ganz schnell ändern, bei solchen „Aufrufen“damit hab ich sowieso kein Problem ... von hier traut sich eh keiner mehr, mich anzuschreiben ...![]()
Zu nah am Feuer, zu nah am Tabu …I siach scho: Du liebst das Spiel mit dem Feuer.![]()
Hob grod nochglesn, in da Jury woar ausschließlich oa Person.
Es woarn eh nur zwoa beteiligt: Da Herr @Mitglied #579507 und nu irgendwer.![]()

Frogn ma d' @Mitglied #593923 oafoch in a poar Stund, wia vü Büda dass kriagt hod.Zu nah am Feuer, zu nah am Tabu …![]()
Memo an mich:
Sugaring-Termin absagen...... mag Affen.
Guten Morgen......
Ich werd heute wenig hier rein schauen. Hab einen etwas schwerereren Tag heute......
Nein, ich war nicht unterwegs gestern!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Freitag![]()

JojoTschuldigung Herr @Mitglied #579507 , des woar ned respektlos Ihnen gegenüber g'moant.
Und es woar koa Obsicht, i hob goar nimma g'wusst, wer do dabei woar.![]()